• Blut-Tetralogie   Dark Space
B

Bloody

Hallo liebe Community,

wir sind ein kleines Team, dass gerade mit der Spieleentwicklung startet. Unsere Truppe befindet sich teilweise noch in der Lernphase. Das bedeutet, dass wir durch das Entwickeln eines Spiels unsere Fahigkeiten (z.B. in Sachen Programmierung) erweitern und ausbauen.



Wenn sich ein 3D Grafik Designer (auch gerne ein Anfänger) findet, der Lust hat mit uns zusammen ein Spiel zu entwickeln, dann schreib mir einfach per Email (maik.diedrichkeit@blackbeachgames.com).

Bezüglich der Spielidee kann dir dann unser Storyschreiber im TeamSpeak eine ausführliche Auskunft geben.



Wenn du das Interesse hast als Grafik Designer tätig zu werden, dann melde dich einfach ... Wir würden uns freuen.

Auch jegliche Fragen kannst du mir gerne per Email zukommen lassen.



Grüße

Maik "Bloody"
 

GD Animation

Mitglied
Der Begriff Grafik Designer ist Recht Allgemein, was genau sucht ihr denn an Qualifikation? Ich vermute mal modellieren, texturieren und riggen von Game Props?

Wäre der Job bezahlt oder nur ein Praktikum?
 
B

Bloody

Hi GD Animation,
ja du hast recht ... Wir suchen einen Designer, der sich mit modellieren und texturieren und auch Animationen auskennt.
Da wir selbst noch eine junge Truppe sind und wir uns auch selber in das Gebiet einarbeiten müssen, würden wir auch einen Anfänger in Sachen Design mit ins Boot holen.

Da wir (erstmal) das ganze Projekt nur als Hobby ansehen und betreiben, würdest du dafür kein Geld ausgezahlt bekommen.

Gruß
Bloody
 
Oben