• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Falls ein Potter Fan bei dem Quiz mitmachen möchte, hier die Pressemitteilung vom Hörverlag

Traumstart für „Harry Potter“-Stimmenquiz bei YouTube

Für Kinomacher ist das erste Wochenende nach Filmstart das wichtigste. Einen fulminanten Start hat nun der Münchner Hörverlag bei YouTube mit seinem „Harry Potter“-Stimmenquiz hingelegt: Am ersten Wochenende nach Freischaltung des großen Gewinnspiels wurden bereits über 48.000 Klicks verzeichnet. Über 4.000 User haben unter http://www.hoerverlag.de/harrypotter2010/?id=112 bzw. http://www.youtube.com/hoerverlag ihr „Harry Potter“-Gehör getestet und sich jetzt schon die Chance auf einen iPod nano (Multi-Touch) mit allen „Harry Potter“-Hörbüchern, sowie neun weitere Gewinne, gesichert.

Das Stimmenquiz mit Gewinnspiel läuft noch bis zum 31. Dezember 2010 und wird vom 25. November bis 8. Dezember 2010 mit 350.000 Cinema-Cards beworben, die bundesweit in 150 Kinos ausliegen.

Auf der Startseite von www.kino.de wird zum Filmstart von „Harry Potter und die Heiligtümer der Todes“ am 18. November zusätzlich ein ausführlicher Hörbuchtipp zur „Harry Potter“-Gesamtausgabe erscheinen. So steuert das Phänomen „Harry Potter“ auch im Hörbuch einem erneuten Höhepunkt entgegen: Die Gesamtausgabe von „Harry Potter – Das große Hörbuch“ (Sprecher: Rufus Beck) ist mit der Auslieferung in der letzten Woche bereits vergriffen und wird vom Verlag derzeit in einer weiteren Auflage von 3.000 Stück nachkopiert.
 
Oben