• Blut-Tetralogie   Dark Space

Elminster

Mitglied
Hallo zusammen,
mit meinem Projekt RPG-TUNES bediene ich die Szene der Pen & Paper Spieler mit Musik, Ambience und Geräusche.
Gerne kann das Material auch in die Produktion von Hörspielen verwendet werden. Die Geräuschkulissen sind z.T. aufwendig produziert - so stammen zb alle Musikstücke aus den Geräuschkulissen "Taverne" oder SciFi Bar" aus meiner Produktion. Neben den Geräuschen findet ihr Musik und Ambience für die Genre Fantasy, SciFi und Cyberpunk.
Das Material ist hörbar unter allen Streamingprovider. Um mein Projekt zu unterstützen, freue ich mich sehr über ein "Follow" oder "Like" bei der entsprechenden Plattform eurer Wahl.

Hier erstmal ein paar Links:
Zu den Streamingprovidern: RPG-Tunes | Instagram, Facebook | Linktree

Für die Geräuschkulissen habe ich jeweils eine Playliste erstellt - diese wird regelmäßig aktualisiert

Das Material kann man, je nach Abo, zur Nutzung downloaden. Bei Schwierigkeiten gerne eine PN, da findet man eine Lösung. Solltet ihr "nebenbei" auch noch Pen & Paper RPGler sein, freue ich mich über einen tiefern Blick in mein Material.

Hört mal rein!
Elminster
 
Oben