• Blut-Tetralogie   Dark Space

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
Ich möchte euch ganz in eigener Sache zu einem Theaterstück einladen, wo ich (und übrigens auch mein Gefährte, hier gelegentlich als Persifedron anzutreffen) derzeit mitspiele. Das Stück ist von Pablo Picasso und man kann sagen, dass es ebenso surreal ist, wie man es von Picassos Bildern kennt. Vielleicht sollte man es deshalb auch ebenso wie die Bilder betrachten und auf sich wirken lassen. Spannend ist es allemal und ich würde mich freuen, wenn eine/r oder mehrere von euch vorbei kämen!

Hier mal der Pressetext:

Enkidu Events präsentiert in einer einzigartigen und atemberaubenden Inszenierung das super-hyper-reale Stück von Pablo Picasso: Wie man Wünsche beim Schwanz packt!
Treten Sie ein in das poetische Kaleidoskop seines Unbewussten. Und
begleiten Sie 5 Frauen und 3 Männer auf ihrer Suche nach Glück und Liebe.

Lassen Sie sich mitreissen von der Gestaltungskraft der Regisseurin Beatrice Murmann. Lassen Sie sich beeindrucken von der grossartigen Kunst der Darsteller und berauschen von den Videokünstlern.

Packen Sie Ihre Wünsche am Schwanz!
Bis dann, Enkidu Events

Premiere: 11.2.2011: 20 Uhr, Galerieetagen Spandauer Str. 2, 10178 Berlin
12.2. und 13.2.
17.2. bis 20.2.
24.2. bis 27.2.
jeweils 20 Uhr
Karten: (030) 817 09 057
http://www.picassos-stueck.de
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Theatereinladung an die Berlin

öhm... ich meine im Titel natürlich: an die Berliner

Edit Sven: Habs editiert. :laechel:
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Theatereinladung an die Berlin

Toi Toi Toi
An allen nächsten Terminen muss ich selbst leider arbeiten und kann also nicht kommen. Ich melde mich, wenn es klappen könnte - aber natürlich erst danach (wie sichs sinnigerweise gehört...)
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Theatereinladung an die Berlin

Edit Sven: Habs editiert. :laechel:

danke sven!
xilef, aus deinem vertraut-kryptischen posting (ich mag deinen stil sehr!) entnehme ich, dass du heute aber könntest. falls dem so ist und es dich interessiert, komm ruhig trotzdem. wir kriegen dich dann ganz sicher auch noch rein. und wenn du mir rechtzeitig bescheid gibst, auch auf kollegenkartenbasis. ich würde mich freuen!
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Theatereinladung an die Berliner

Wer heute abend in unsere Vorstellung anschauen mag und an der Kasse sagt, dass er auf meine Einladung hin kommt, muss nur 5 Euro Eintritt zahlen. Diese Aktion gilt nur heute. Die ersten beiden Vorstellungen kamen übrigens beim Publikum super an!
 

Nero

Anne
AW: Theatereinladung an die Berliner

Ach schade, hätte ich das mal früher gewusst.
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Theatereinladung an die Berliner

Mensch Janne, da wollte ich doch heute mit Claudia kommen und realisiere gerade, wie weit die Anreise ist. Wegen eines Termins relativ kurz vorher muss ich jetzt doch wieder absagen, habs aber schon telefonisch durchgegeben. Schreib mir, ob SA oder So noch was möglich wäre. Übrigens: schöne Kritik - die vom Neuen Deutschland geben sich immer wieder Mühe, das ist sympathisch meist und nicht blasiert und besserwisserisch, wie manch andere schreiben und - macht neugierig. Schöne Werbung also, allerdings - auch Verwirrung stiftend, weil jetzt nicht mehr klar ist, ob sichs um die Spandauer Str. 2 oder 20 handelt. Korrigier das mal bitte!
lG
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Theatereinladung an die Berliner

Mensch Janne, da wollte ich doch heute mit Claudia kommen und realisiere gerade, wie weit die Anreise ist. Wegen eines Termins relativ kurz vorher muss ich jetzt doch wieder absagen, habs aber schon telefonisch durchgegeben. Schreib mir, ob SA oder So noch was möglich wäre. Übrigens: schöne Kritik - die vom Neuen Deutschland geben sich immer wieder Mühe, das ist sympathisch meist und nicht blasiert und besserwisserisch, wie manch andere schreiben und - macht neugierig. Schöne Werbung also, allerdings - auch Verwirrung stiftend, weil jetzt nicht mehr klar ist, ob sichs um die Spandauer Str. 2 oder 20 handelt. Korrigier das mal bitte!
lG

wir spielen in der spandauer str. 2 in mitte, zwischen alex und hackeschem markt. und es gibt sowohl für samstag als auch für sonntag noch karten. am samstag bin ich hinterher schon verabredet, also komm doch sonntag! und schick samstag am besten auch noch wen ;)
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Theatereinladung an die Berliner

ich freu mich schon! heute abend kommen zwei kollegen hier aus dem forum (beipackzettel und xilef). will sich noch wer dazu gesellen? übrigens: das publikum war bis jetzt weitestgehend begeistert!
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Theatereinladung an die Berliner

und weil heute die derniere (will sagen letzte vorstellung) ist, schubse ich auch dies hier nochmal nach vorn. wer also lust hat, einblick in die verschwurbelten gedankengänge eines pablo picasso zu bekommen, sollte die chance heute nutzen!
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Theatereinladung an die Berliner

Gehet hin, empfehl ich Euch!...

und dann auch mal ins Theater unterm Dach in "Fundament", das mir auch sehr gefällt und am 10., 11., 30. oder 31.3. dann in "Der Schwester Schatten", wieder im TuD - dann spiel ich.
 
Oben