Mond

Mitglied
Ich war gerade auf meinem Lieblingsblog und habe einen Teaser von einem Herr der Ringe Fan-Film gesehen. Ich bin begeistert wie Fans sowas auf die Beine stellen können! Es sieht genial aus und die Story scheint auch gut zu sein.

[YOUTUBE]<object width="480" height="295"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/FnMHgwG9aAo&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/FnMHgwG9aAo&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="295"></embed></object>[/YOUTUBE]

Im Mai soll es soweit sein.

Mfg Mond
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: The Hunt for Gollum

Dein Lieblingsblog??? Meinst du Bam-Stevinho.de???:D

Zum Trailer: Endlich mal ein fan Film mit Liebe Zum Detail ich freu mich drauf.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: The Hunt for Gollum

Jau, haben sich ne Menge Arbeit gemacht und nicht wieder eine der unzähligen Nacherzählungen, sondern ein eigenes Thema. Das gefällt mir.
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: The Hunt for Gollum

Das glaube ich auch nicht, dass der noch ne Synchro bekommt, wenn dann Subs.
Klingt schon mal alles sehr interessant und ich kann ihn mir ja im Original reinziehen.:D
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: The Hunt for Gollum

Ich kenn den blog und Kenn Steve auch ^^ ich hör heut noch die alten WoW nächte^^
 

Mond

Mitglied
AW: The Hunt for Gollum

Kennst du ihn persönlich?

Spielst du noch WoW?

Warum frage ich dich das?

Fragen über Fragen.

Mfg Mond

PS: Ich bin geisteskrank...
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: The Hunt for Gollum

Ich hab ihn auf ner klassenfahrt in München kurz getroffen^^. Ja ich hab wow wieder angefangen. ja warum Frags du mich das????


P.S. Ich bin ein Freak^^
 

Mond

Mitglied
AW: The Hunt for Gollum

Hmm weil es mich leider auch wieder reizt.... *schämt sich*

Da hattest du aber Glück schließlich war er nur kurz da :eek:

Mfg Mond
 

T.Hammer

tabtab
AW: The Hunt for Gollum

*sagt jetzt mal nix zum stevinho wahn*

leuts... wie wärs wenn man sich mal stark macht dafür, das din auf deutsch zu machen?
immerhin sind wir sprecher... oder nicht?
 

Mond

Mitglied
AW: The Hunt for Gollum

Deswegen hab ich das auch reingestellt^^

Wollte aber nicht gleich mit der Tür ins haus fallen.
 

T.Hammer

tabtab
AW: The Hunt for Gollum

tz tz ^^
da geht man hin, sagt : leute shcaut mal was ich gefunden hab, wie wärs wenn wir das synchronisieren.

ich wär auf jeden fall gern dabei.
auch als übersetzer.
 

Mond

Mitglied
AW: The Hunt for Gollum

Aber ich meine Insane mag ja schon keine Fanprojekte, aber die fan-Synchroniesierung eines Fanprojekts...


Stimmt ein Übersetzer wäre sehr wichtig.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: The Hunt for Gollum

Aber braucht es für die Synchronisierung eines Videos nicht auch spezielle Software?
Immerhin muß der Sprecher das ja möglichst lippensynchron hinbekomen.
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: The Hunt for Gollum

Ja, oder man passt irgendwie die einzelnen Takes im Schnitt sofort an die Filmlänge an und erst dann mischt man Audio und Video zusammen.
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: The Hunt for Gollum

Es wäre toll das mal zu machen! Ist aber irre aufwendig, da man das Ganze erst übersetzen und dann die Übersetzung auf die Lippensynchronität trimmen muss. Dann kommt, wie mein Namensvetter schon sagt das Problem, daß der Sprecher Lippensynchron sprechen muß. Dann muss er seine Takes auch überprüfen, ob sie wirklich synchron sind. In welchem Programm das geht weiß ich auch nicht (Magix,:gruebel:??).

Also ne Menge Arbeit, viele ungelöste Fragen, so was lieb ich! Ich wäre dabei! Und warum nicht mal probieren??:):)
 

Mond

Mitglied
AW: The Hunt for Gollum

Hehe, je schwieriger desdo besser, wie?^^

Also ich würde mich bereit erklären da mitzuwirken wenn man mich braucht.
 
Oben