• Blut-Tetralogie   Dark Space

Alibaba

Erik Albrodt
Teen Agents 6 Front.jpg
TEEN AGENTS (6)
Erkenne Deine Feinde

nach der Erzählung "Feinde - einst wie heute"
von Roland Hebesberger

Charlie Coleson hatte gedacht, dass er seine Vergangenheit hinter sich gelassen hätte: das Mobbing und die ewigen Schikanen seiner Mitschüler. Doch dann taucht eines Tages Andy Bauer in Langley auf, ein ehemaliger Mitschüler, unter dem Charlie besonders gelitten hatte. Und Andy hat dazugelernt...
Ein ähnliches Problem hat Nina, Charlies Mutter, die undercover bei einer Tankstelle arbeitet. Ihr Arbeitskollege Carl scheint ein kleines Problem mit ihr zu haben...
Weder Charlie noch Nina hätten je erwartet, dass sich die ganze
Angelegenheit zu solch einer mörderischen Bedrohung entwickeln könnte...

Ansage: Tobias Lehmann
Erzähler: Detlef Tams
Charlie Coleson: Christopher Albrodt
Cathy Taylor: Sonita Sodhi
Michael Taylor: Horst Kurth
Nina Coleson: Kirsten Schmädeke
Ron Harris: Tom Steinbrecher
Paul Mayer: Roman Ewert
Andy Bauer: Sebastian Bäcker
Wolf: Dirk Hardegen
Carl: Sven Matthias
Spike: Markus Raab
Constance: Katharina von Daake
Barkeeper: Stefan Naas
Abgeordneter: David Riedel
Credits: Sabine Graf

Titelmusik: André Maurmann
Coverzeichnung: Björn Korthof
Colorierung: Andreas Hegewald
Layout: Sven Matthias
Drehbuch, Musik, Schnitt, Regie: Erik Albrodt

Wieder 40 Minuten Action, Trash und Humor für den kleinen Appetit zwischendurch.

!!! Und das alles am 15.04.2011 !!!
Chat ab 19:30 Uhr über den Hoerspielprojekt-Premierenchat
Livestream ab 20:00 Uhr über http://radio.hoerspielprojekt.de/
Freier Download ab 21:00 Uhr über http://www.earliner-hoerspiele.de
 

Anhänge

  • Teen Agents 6 Front.jpg
    Teen Agents 6 Front.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 670
Zuletzt bearbeitet:

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: TEEN AGENTS 6 - PREMIERE AM 15.04.2011

29 Uhr ist genau meine Zeit!! Ich freu mich drauf! :D
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: TEEN AGENTS 6 - PREMIERE AM 15.04.2011

Eine Stunde noch bis wir uns im Chat treffen :) (Wer Zeit und Lust hat)
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: TEEN AGENTS 6 - PREMIERE AM 15.04.2011

Leider war ich heute echt lang auf der Arbeit, wodurch mir die Premiere durch die Lappen gegangen ist. Sorry. Dabei hatte ich doch zugesagt! Tststststs...

Wird aber schnellstmöglich nachgeholt.
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: TEEN AGENTS 6 - PREMIERE AM 15.04.2011

Und ich hab total verpennt und kam erst in den Chat, nachdem das Hoerspiel schon vorbei war. :laugh: Angehoert habe ich es bereits, aber hoere es mir nochmal an, wenn ich nicht mehr im Halbschlaf bin. ;)
 
Oben