• Blut-Tetralogie   Dark Space

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [SUCHE] Sprecher (2m, 3w) für Rotkäppchen

Ich komm mir bald wie ihr Agent vor, aber fragt mal Trolba. Sie ist eine Wucht. Weiß natürlich nicht, ob sie momentan Zeit hat, doch anfragen kostet ja nix.
 

Meli

Schauspielerin/Zeichnerin
Sprechprobe
Link
AW: [SUCHE] Sprecher (2m, 3w) für Rotkäppchen

Die Großmutter wurde gefunden! :D :D Die Suche ist hiermit abgeschlossen. Über den Status werde ich euch hier immer informieren. :)

Danke dir Vetter Balin - Aiga macht die Großmutter. :D Da bleiben die Stimmen in der Familie. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Meli

Schauspielerin/Zeichnerin
Sprechprobe
Link
AW: [SUCHE] Sprecher (2m, 3w) für Rotkäppchen

Tadaaaa! Der Rohschnitt ist bei Karl gelandet, der jetzt fleißig die Musik auf unser Rotkäppchen komponieren wird. :D Das Cover steht schon. :)
 
Oben