• Blut-Tetralogie   Dark Space

Seelenbrand

Sprecher, Produzent, Autor, Cutter
Hallo Leute,

ich benötige bald ein neues Logo für die Seelenbrand-Studios.

Das Logo sollte am besten Mysteriös und irgendwie rockig sein.
Das derzeitige Logo findet ihr unter http://www.seelenbrand-studios.de/ direkt auf der Hauptseite.

Zu den Seelenbrand-Studios:
Die Seelenbrand-Studios ist eine kleine freie, nicht kommerzielle Multimediaschmiede (Hörspiel-, Musik- und Kurzfilmproduktionen). Der größte Augenmerk wird hier auf die Hörspielserie "The Prince of Darkness" gelegt. Doch auch andere Produktionen sind bereits gestartet und stehen kurz vor dem Abschluss. Dabei bedienen wir Genres aus den verschiedensten Richtungen. Ob nun Horror oder Humor. Ob Rocksong oder Ballade. Dadurch dass wir mit unseren Produktionen kein Geld verdienen, können wir auch leider keine Gagen zahlen. Aber vielleicht findet sich ja hier ein ambitionierter Grafiker, der grade ein bisschen Zeit und Lust hat sich zu verewigen ;-)

Ich freu mich, wenn sich hierfür jemand finden würde.

Viele Grüße
Malte :music:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben