Hydropalika

Mitglied
Hallo liebe Musiker,

nachdem wir schon im externen Suchbereich nach Sprechern gesucht haben, möchten wir uns auch hier mal nach talentierten Musikern umsehen. Wir haben bereits ein paar kleine Sequenzen eingespielt, doch fehlt uns in dieser Kategorie leider die nötige Erfahrung um das zu erreichen, was wir uns vorstellen!

Da ich hier schon so einige bemerkenswerte Leistung anhören durfte, frage ich einmal nach, ob sich unter euch Musiker befinden, die Lust hätten, Stücke für Zwischensequenzen für unser Fan-Hörspiel von „Point Whitmark“ zu komponieren.

Die Musikstücke sollten atmosphärisch klingen. Weitere Ansprüche haben wir vorerst nicht. Vielleicht kennt ihr ja Point Whitmark und könnt so ein bisschen das Feeling der Serie, die durch „Mystik“ und, wie gesagt, starker Atmosphäre geprägt ist, wiedergeben.

Also: Eure Chance im Point Whitmark Fan-Hörspiel EURE Musik zu hören. Vielleicht habt ihr ja schon etwas fertig, von dem ihr glaubt, es würde passen.
Wir hören uns auch gerne kleine Vor-ab Versionen eurer Ideen an, wenn ihr möchtet.

Gruß, Hydropalika
 
B

Bernd Jungwirth

AW: Suche Musik/Musiker für Point Whitmark Fan-Hörspiel

Hi, ist das Projekt noch aktuell? Dann würde ich dir/euch gerne meine Hilfe anbieten.
 

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: Suche Musik/Musiker für Point Whitmark Fan-Hörspiel

hier hätte ich auch noch was.......
 

Anhänge

  • Die Nostradamus Kröte.mp3
    1.020,5 KB · Aufrufe: 196

Legenden Joe

Mitglied
AW: Suche Musik/Musiker für Point Whitmark Fan-Hörspiel

Ja. Es ist aktuell und du hast ein wunderbares Timing. Ein paar Musikstücke haben wir schon. Mit ein paar Musikern haben wir bereits näheren Kontakt (z.B. P.H. Powers)

Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir per PN!
 
Oben