• Blut-Tetralogie   Dark Space

AlvaTB

Sprecher/Mischer
Sprechprobe
Link
SUCHE SÄNGER!!

Ich nahm mir mal den spaß und habe einer der bekanntesten ACDC parody songs / memes eingedeutscht.
Es geht natürlich um die legendäre mayonnaise auf der roll Treppe. Bei interesse gerne melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Nicht pöhse gemeint.... aber ich tunke da mal gerade meine Fritten rein.
Wäre nun allerdings für "Interessierte" erwähnenswert transparenter zu erfahren, wofür du jetzt explizit "jemand" für "was" dafür suchst ?
"Du" hast da etwas eingedeutscht... und brauchst jetzt jemanden... "wofür" ? 🤔
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Yep, jetzt wird ein Schuh daraus.
(Bedenke, dass das Glaskugelgeschäft seit Corona auch nunmehr rückläufig ist 😁).
 
Oben