• Blut-Tetralogie   Dark Space

claptonfreak

Mitglied
Hallo an alle Sprecher und Sprecherinnen!

Ich suche Sprecher für mein neues Filmprojekt. Es handelt sich um eine Adaption des Buches "Das Phantom der Oper".
Es gibt viele Rollen zu besetzen und viele Möglichkeiten sich als Sprecher zu zeigen!(die Rollen „Christine“ und „Buquet“ sind bereits besetzt!)

Folgende Rollen werden gesucht:
Erik/Stimme
Entstelltes Genie, das in den Katakomben der Oper lebt und sich in die schönes Christine verliebt; baritone Stimmlage, gute emotionale Darstellung Voraussetzung!(Muss große dramatische Emotionen ausdrücken)
Raoul

Junger Edelmann, der seine Kindheitsliebe Christine wiedertrifft und sie vor Erik beschützen will; jugendliche Stimme, aber nicht kindlich. Gute Emotionale Darstellung Voraussetzung!

Moncharmin

Einer der beiden neuen Operndirektoren.Sie werden vom Phantom erpresst und sind nach und nach überfordert mit der Situation; helle männliche Stimme, mittleren Alters, muss Charmant sein und Humor einsetzen können.

Richard

Einer der beiden Operndirektoren. Sie werden vom Phantom erpresst und sind nach und nach überfordert mit der Situation; kantige ältere Stimme, eher der schrullige Typ, aber mit Manieren. Muss gut Humor einsetzen können.

Phillipe de Chagny

Raouls älterer Bruder und Oberhaupt der Adelsfamilie Chagny. Stellt sich der Oper als neuer Geldgeber zur Verfügung; Mitte 30, heller Bariton, muss Charme und Bestimmtheit ausdrücken können.

Tante Valerius

Christine alte Tante, die ein kleines Haus am Rande von Paris besitzt und dort mit Christine lebt. Sie ist sehr krank und dem tot nahe, will es sich aber nicht anmerken lassen; gütige alte Stimme, ruhiges Wesen. Kann auch von einer jüngeren Frau mit verstellter Stimme gesprochen werden.

Der Perser

Alter Freund und Feind von Erik. Wird später Verbündeter von Raoul und hilft ihm in Eriks Versteck zu gelangen; dunkle kratzige Stimme mit arabisch anmutendem Akzent, muss stoisch aber auf den Punkt sprechen können.

La Charlotta

Klassische Operndiva und Konkurrentin von Christine; volle starke Stimme, Klischee der Operdiva muss erfüllt werden, ohne es lächerlich wirken zu lassen.

Debienne

Früherer Operndirektor. Gibt die Leitung an Moncharmin und Richard ab; ältere helle Stimme, muss gut Humor einsetzen, aber auch ernsthaft sein können.

Komissar

Der Komissar kommt zum Ende zur Oper um das Verschwinden von Phillipe de Chagny aufzuklären, wird aber von den Direktoren mit der Geschichte des Phantoms behelligt und glaubt die beiden hätten den Verstand verloren; ruhige baritone Stimme, der klassische Komissar, muss sachlich und auf Punkt sprechen können und Sarkasmus ausdrücken können.


Ich freue mich auf Eure Stimmen und darauf einige Rollen zu vergeben! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Sprecher gesucht- Machinimafilm- Das Phantom der Oper (kein Musical)

Hier ich! *wedel* Ich bewerb mich für alles, was zur Auswahl steht. :)
 

Gänseblum

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht- Machinimafilm- Das Phantom der Oper (kein Musical)

Wäre auch ziemlich gerne dabei :)
 

Kovu

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht- Machinimafilm- Das Phantom der Oper (kein Musical)

Ich melde mich auch zu allen Passenden Rollen ;-)
 

mark_brandis

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht- Machinimafilm- Das Phantom der Oper (kein Musical)

Ich bewerbe mich hiermit auch. Vielleicht passt ja meine Stimme zu einer der Rollen.
 

Banshee

Neues Mitglied
AW: Sprecher gesucht- Machinimafilm- Das Phantom der Oper (kein Musical)

Auch wenn hier pirmär "Baritöter" gesucht werden, so melde ich mich dennoch gerne mit einem tiefen bis normalen Bass zu Wort und melde Interesse an :)
 
V

VitaLee

AW: Sprecher gesucht- Machinimafilm- Das Phantom der Oper (kein Musical)

Würde mich auch sehr freuen, dabei zu sein! =)

LG Vitali B.
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht- Machinimafilm- Das Phantom der Oper (kein Musical)

Hola,

um Dir die Auswahl noch ein wenig schwerer zu machen werfe ich doch auch mal mein zauberhaftes Stimmchen mit in den virtuellen Ring :wink:

Viel Spaß bei der Auswahl und einen Eimer voll Spaß bei der Produktion! :D
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht- Machinimafilm- Das Phantom der Oper (kein Musical)

...ich bin wieder allzeit bereit für so ein interessantes Projekt (meine Rüsselpest ist vorbei:)):rolleyes::D
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: Sprecher gesucht- Machinimafilm- Das Phantom der Oper (kein Musical)

Ja, bei Bedarf meiner Stimme, sehr gerne :neo:
 

claptonfreak

Mitglied
AW: Sprecher gesucht- Machinimafilm- Das Phantom der Oper (kein Musical)

Wow, so großen Andrang hätte ich nicht erwartet! Schon einmal Danke euch allen!! :)
Bevor ich irgendwelche Entscheidungen treffe, werde ich auf jeden Fall noch bis Ende nächster Woche warten und dann wird gecastet.
Ich freue mich sehr und glaube, dass wird eine richtig gute Sprecher-Besetzung werden!
 

Biest

Sven Vogler
AW: Sprecher gesucht- Machinimafilm- Das Phantom der Oper (kein Musical)

"Phantom der Oper" ist ja schon ein Traum. Würde mich sehr freuen, wenn ne Rolle für mich abfällt, gerne auch den Latrinenputzer, der im Hintergrund rumgrummelt...^^

In jedem Fall würde ich mich aber freuen, wenn ich ne Nachricht kriegen könnte, wenn das Projekt irgendwann fertig ist. Bin sehr gespannt, wie es umgesetzt wird.

Herzliche Grüße

Das Biest
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht- Machinimafilm- Das Phantom der Oper (kein Musical)

Ich find's auch interessant und wäre dabei.
 

Bazille

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht- Machinimafilm- Das Phantom der Oper (kein Musical)

Wenn du noch eine Frau suchst hör mal in meine Sprechproben rein, vielleicht passt es ja. :)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Sprecher gesucht- Machinimafilm- Das Phantom der Oper (kein Musical)

Ich melde auch mal Interesse an!
 

claptonfreak

Mitglied
AW: Sprecher gesucht- Machinimafilm- Das Phantom der Oper (kein Musical)

Da ich jetzt auch wieder online bin, kann ich jetzt die Suche schliessen. Jeder wird innerhalb der nächsten Woche von mir hören!
Danke für die vielen Bewerbungen. Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Stimmen.
 
Oben