Mulligan

Mitglied
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Skript-Autor oder einer Skript-Autorin, die mich bei meinem Projekt "Starship Pathfinder" unterstützen möchten.

Das Projekt ist ein (logischerweise) non-profit Fanprojekt von einem Freund und mir. Beim Skriptschreiben bin ich allerdings bisher Alleinkämpfer. Bei den beiden ca. 50-minütigen Folgen, die bisher erschienen sind, habe ich alleine das Skript verfasst.
Allerdings wäre es super, wenn ich dabei etwas Hilfe bekäme, so dass man miteinander am Skript der nächsten Folge[n] arbeiten könnte.
Alleine ist es doch manchmal hinsichtlich Kreativität schwierig und ich würde mich freuen, wenn da mehr Input käme, neue Ideen und Anregungen und man sich gegenseitig bereichern könnte.

Kurz zum Hintergrund: Ursprünglich als Star Trek Fanprojekt gedacht, hat sich das ganze aufgrund der strikten Guidelines, die CBS vor einiger Zeit festgelegt hat, zerschlagen, so dass wir jetzt unser „eigenes Ding“ machen. Es ist noch angelehnt an Star Trek, aber hat doch eine eigene Dynamik und Geschichte – vielleicht etwas düsterer.

Wollt ihr wissen, worum es geht? Die ersten beiden Folgen findet ihr auf youtube: Starship Pathfinder - What we left behind Teil 1 und 2

Wenn du also Sci-Fi-Fan bist - idealerweise noch Star Trek Fan - und Skriptautor, dann melde dich doch bei mir.

Ich selber verwende KIT Scenarist als Software für meine Skripte - wäre praktisch, wenn du das auch hättest aber ist natürlich nicht unbedingt notwendig.

Viele Grüße!

Mick
 
Zuletzt bearbeitet:

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Ach, ich würde so gerne....bin aber ehrlich und realistisch....kein Zeit. Stecke bis über beide Ohren im eigenen Projekt.
 
Oben