Hallo Zusammen!

Erst einmal möchte ich mich bei den Machern von hoertalk.de bedanken, dass sie mich eingeladen haben, hier in der Community für Hörspielmacher, ein eigenes Unterforum zu gestalten. Vielen Dank!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Unsere News

Na dann jetzt erstmal offiziell willkommen hier :) - Freu mich schon auf deine Hörspiele und deren Vorstellung
 
N

NiTc

AW: Unsere News

Dann mal Herzlichst Willkommen :)

Mal gucken was ihr hier so aus dem Bereich macht.
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Unsere News

auch von mir ein willkommen hier im forum. schön, aus erster hand mit informationen versorgt zu werden.


Achim
 
T

todi

AW: Unsere News

Von mir auch ein herzliches Willkommen :)!
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Unsere News

Wow, da begrüße ich euch auch mal ganz herzlich!:)
 
AW: Unsere News

Du hast die Wahl!
Welche Studio-Jester-Produktion möchtest Du als nächstes hören?
Uns liegen drei Manuskripte vor. Aus zeitlichen Gründen werden wir aber in diesem Jahr nur noch eine der oben genannten Produktionen umsetzen können.
Wenn Du wählen könntest - für welche Produktion würdest Du Dich entscheiden?
Die Abstimmung erfolgt auf www.studiojester.de
Viele Grüße
Das Team von studio jester
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Unsere News

puh.... was für eine schwierige frage...finde ich.

area 51 ist schon ewig angekündigt und dat thema interresiert mich auch brennend. auf der anderen seite ist alexander korell eine serie und ich will wissen wie es weiter geht, bei der serie kommt noch dazu, dass die abstände ja nicht so groß sein sollen.

...menno...

das gebrochene siegel lasse ich mal außen vor. das kommt, zumindest für mich nicht in frage.

überleg...... ach ich weiß nicht....

so, ich habe mich entschieden.

Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unsere News

Hallo Zusammen!

Jetzt wird Platz gemacht! Eine Restmenge von "ULTIO-An wem würdest Du Dich rächen" steht zum Verkauf! Wer bis einschliesslich 31.07.09 in unserem Online-Shop bestellt, erhält die CD für sagenhafte 4,49€ incl. Versand!

Interesse?

Hier gehts zum Link:

http://shop.strato.de/epages/61855070.sf…ries/Startseite (nur solange der Vorrat reicht!)

Viele Grüße

Stephan
 

T.Hammer

tabtab
AW: Unsere News

Hallo Zusammen!

Jetzt wird Platz gemacht! Eine Restmenge von "ULTIO-An wem würdest Du Dich rächen" steht zum Verkauf! Wer bis einschliesslich 31.07.09 in unserem Online-Shop bestellt, erhält die CD für sagenhafte 4,49€ incl. Versand!

Interesse?

Hier gehts zum Link:

http://shop.strato.de/epages/61855070.sf…ries/Startseite (nur solange der Vorrat reicht!)

Viele Grüße

Stephan

Hab versuchtauf den link zu klicken...
aber mag nicht
ich glaub der übernimmt da was nicht.. wegen der punkte und so
 
H

herr.bert

AW: Unsere News

Tach auch! Abstimmen?! Wodenn, wiedenn,... Wahlrecht, ja - ich mach
gebrauch davon.
 
AW: Unsere News

Moin! Moin!

Jo! Die Wahl ist vorbei.... jetzt kann man sich ein wenig über das Projekt informieren..... viel Input... glaube ich...
 
H

herr.bert

AW: Unsere News

Ach, schon wieder zu spät.
Na ja, trotzdem habe ich mich informiert. So!
 
AW: Unsere News

Bis zur letzten Konsequenz

...wurde ursprünglich für einen Hörspiel-Wettbewerb produziert und ist seit Oktober 2008 als kostenloser Download auf www.soforthoeren.de unter dem Link:
http://soforthoeren.de/product.9435.studio-jester--Bis-zur-letzten-Konsequenz.html
zu bekommen.
Mittlerweile wurde das Kurzhörspiel (ca. 8 Minuten) bereits 1500 Mal aus 14 Ländern (Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, Luxemburg, Iran, Grenada, Liechtenstein, Polen, China, Frankreich, Tschechei und England) herunter geladen!
Für uns Grund genug, dem aus den Foren weniger bekannten Titel, ein paar Zeilen zu widmen!
Die Geschichte handelt über die letzten Tage vor der Einnahme Berlins im April 1945. Sie wird aus Sicht von Tagebucheintragungen eines Wehrmachtssoldaten erzählt.
Eine so komplexe Geschichte in so kurzer Zeit zu erzählen ist sicherlich unmöglich! Sie soll lediglich zum Nachdenken anregen - nicht mehr und nicht weniger!
Ursprünglich war ein komplettes Hörspiel geplant - bisher fehlte aber die Zeit zur Umsetzung!
 
Oben