Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
Hey Leute,

seit Freitag ist das Hörspiel im freien Handel erhältlich (Amazon, iTunes, Spotify usw.) Am Freitag haben wir auch eine Premierenparty veranstaltet, wo unter anderem auch die Hörtalker Detelf Tams, Michael Gerdes, Wolfram Damerius und Marc Schülert dabei gewesen sind. Es war sehr lustig und hat jede Menge Spaß gemacht! :)

Habt ihr die Folge schon gehört? Wie findet ihr sie? :)

Beste Grüße
Paul
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
Dann wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß, Frank! :)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
Ich habs gestern bei Spotify gehört, spaßig spaßig :D Ich mag natürlich besonders die Möhrchen. Und die Sekretärin-Anwärterinnen am Anfang sind auch gar wunderbar :D
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
Die Humorszenen, ja. Da hatte ich die größte Angst, dass die nicht funktionieren. Aber das Feedback war bislang recht positiv. Puh! ;)
 
Heute hab ich es gehört und...ich fand es klasse :). Marc war sofort ein würdiger Ersatz für Thomas Nero Wolff, Kim Hasper ist ja geblieben. Mit der neuen Nina hatte ich erst meine Schwierigkeiten, einfach weil der Charakter anders ist als beim Original, aber man gewöhnt sich dran. Gut gesprochen hat sie auf jeden Fall. Ein Blick ins alte Cover verriet mir, daß mir meine Erinnerung einen Streich gespielt hat mit Marie Bierstedt als Nina. Darauf hätte ich wetten können.

Die Humorszenen passen. Ich habe heute auch noch "Mein erster Fall" von John Sinclair (Classic) gehört, das absolut albern war und viel zu drüber. Das war bei Twilight Mysteries nicht der Fall. Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten Folgen.
 

Herr M

Mitglied
Ich hab es mir nicht nehmen lassen, sie auch zu Kaufen und heute zu hören.
Besonders hat mir Nina gefallen. Am anfang hatte ich noch etwas schwierigkeiten ins Hörspiel zu kommen. Es hat dann aber doch gut an fahrt aufgenommen.
Sprecher waren allesammt Top besetzt und Solide gesprochen. "Nina Stach aber herraus!
Das Ende war etwas aprupt (So gewollt ich weiss) Aber ich fühle mich dann immer so allein gelassen, wenn eine Scene anfängt und dann so plötzlich aufhört.
Danach hätte noch musik oder so kommen sollen.
Ansonsten bin ich gespannt auf weitere Folgen!
 
Oben