• Blut-Tetralogie   Dark Space

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Hallo,
dieses Comic habe ich letztlich entdeckt:
Girl Genius.
Das Ganze spielt in einer Steampunk-Welt, also sprich das späte 19. Jahrhundert, in welchem nie die Elektrizität oder Benzinmotoren erfunden werden und Dampfmaschinen die Herrschaft gewinnen.
Das Comic ist in englisch und es wird später noch farbig, unterwegs ändert sich etwas der Stil, aber ich finde es echt ulkig. ;D
Viel Spaß beim Blättern.
 

Toeby

Illustrator
AW: Steampunk-Comic - Girl Genius

Sieht witzig aus!!! Werd ich mir mal reinziehen, evtl. inspiriert mich das ja auch ;)
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Steampunk-Comic - Girl Genius

Hehe,
ich habe am Ende ein wenig die Übersicht über die vielen Handlungsstränge verloren, besonders da ja immer Zeit bis zur nächsten Comicseite vergeht. Aber der Comic ist sehr cool! Es ist - um mal genau zu sein - Steam-Fantasy!

Viel Spaß!
 
Oben