• Blut-Tetralogie   Dark Space

ScarHunter

Veit Schneider
Hallo liebe User,

Ich weiß nicht, ob es alle mitbekommen haben und wenn der Beitrag stört, kann er ja gelöscht werden, doch möchte ich euch darauf hinweisen, dass heute ab 20:15 Uhr auf Kabel eins die Star Trek Serie (das nächste Jahrhundert) wieder einmal das Abendprogramm füllt.

1. Der Mächtige (Pilot)
2. In den Händen der Borg
3. Der Kampf um das klingonische Reich (1+2)
4. Wiedervereinigung?(1+2)
5. Gefahr aus dem 19 Jahrhundert

Also von 20:15 bis 4:45 Uhr....

Und noch dazu gild als besonders WICHTIG: Premiere: "KomA" und "Teen Agent 3"

Gruß
ScarHunter

_____________________

WICHTIG: Babylon 5 läuft jedem Donnerstag auf Tele 5 und danach kommt Akte X...

20:15 Babylon 5
21:15 Akte X....
 
Zuletzt bearbeitet:

ScarHunter

Veit Schneider
AW: Star Trek Nacht

Star Trek Nacht, für den 3.Juli auf Kabel 1...

1. Geheime Mission auf Celtris Drei
2. Der Moment der Erkenntnis
3. Der Schachzug
4. Gestern, heute, morgen
5. Genesis
6. Am Ende der Reise

Also von 20:15 bis 4:50 Uhr....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Trek Nacht

Schön. Ich war immer ein Next Generation Trekkie, bin in den 90ern oft zu den Conventions gepilgert. Die Folgen habe ich natürlich auf DVD und werde sie mir nicht im Fernsehen angucken, aber die Zweiteiler die da gesendet werden, waren immer ein Highlight in den Staffeln.
 

ScarHunter

Veit Schneider
AW: Star Trek Nacht

Na ja...is nicht schlimm, aber lasse es gerne mal nebenbei laufen...war ja nen teil meiner Kindheit...;)

Die Auflistung für den nächsten Samstag folgt in laufe der Woche...

Gruß
ScarHunter

Edit:

Und noch dazu gild als besonders WICHTIG: Premiere: "KomA" und "Teen Agent 3"

Sonntag(Heute) kommt "Teen Agent 3"...nicht verpassen...;)
 
M

McDougle

AW: Star Trek Nacht

Ich habs verpasst! T_T
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: Star Trek Nacht

Vielen Dank für den Hinweis. :laechel: Ich habe mir ein paar Folgen angeschaut, haben mir gut gefallen.
 
Oben