Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: [Sprecher gesucht (m)] Abenteuer - Sturmkind

rizzo - das ist mindestens das grosse James Last-John Silver Halsband mit Chromnoppen - danke !
 

Chiara

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht (m)] Abenteuer - Sturmkind

Sehr geil, vielen Dank! Das toppt meine Morgenstimme um ein vielfaches. :D Ich versuche, es im Laufe des Tages im ersten Post für alle sichtbar zu editieren, dann wirds nicht übersehen.Des Weiteren werde ich eine editierte Version des Scriptes online stellen, wo ich im Header nochmal alle wichtigen Infos zusammenfasse (Cast, Aussprache, Shantytext...).
 
Zuletzt bearbeitet:

rizzo71

Stimmen im Hirn & Musik im Herz
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht (m)] Abenteuer - Sturmkind

Hallo nochmal,

vielleicht könnte die Crew auch den Shanty nach der eigentlichen Strophe weiter Summen oder Ho-Ho'en?
Das könnte dann in die Handlung übergehen ohne dass das eigentliche Lied unterbrochen wird.

Nur so ne Idee! ;)

Gruß
Rizzo
 

Chiara

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht (m)] Abenteuer - Sturmkind

Coole Idee. Grundsätzlich kann es jeder so halten, wie er will, die Piraten bemerken das Unwetter ja unterschiedlich schnell. Gern könnt ihr auch die Spuren 2-3 Mal aufnehmen, dann wird das ein richtig voller Männerchor. Im Endeffekt wird es eh gedämpft, da erhebe ich keinen Anspruch auf text-und Tonsicherheit.
 

Chiara

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht (m)] Abenteuer - Sturmkind

Hallo Freunde! Ich habe einen produktionsraum geöffnet.
 

Chiara

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht (m)] Abenteuer - Sturmkind

haben alle ihre Einladung bekommen?
 

Chiara

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht (m)] Abenteuer - Sturmkind

Heine und BakersPinhead fehlen noch im Produktionsraum.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht (m)] Abenteuer - Sturmkind

Hallo nochmal,

vielleicht könnte die Crew auch den Shanty nach der eigentlichen Strophe weiter Summen oder Ho-Ho'en?
Das könnte dann in die Handlung übergehen ohne dass das eigentliche Lied unterbrochen wird.

Nur so ne Idee! ;)

Gruß
Rizzo


Dem schließe ich mich mal an: :skull::skull::skull:

 
 

Chiara

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht (m)] Abenteuer - Sturmkind

So, ich feile gerade im HG an den Illustrationen und der Konzeption der Videos, es geht voran. :D

Im Moment arbeite ich Madame Magenta ab, damit das am 15.Januar on kommen kann. Geplant ist dieses hier für den 15. März 2015 - Takes hätte ich gerne bis spätestens zum 15.Februar. :)


Vergesst bitte nicht, im Produktionsraum euren Namen für die Credits einzutragen. :)
 

Chiara

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht (m)] Abenteuer - Sturmkind

Bitte nicht vergessen:Takes bis zum 15.Februar! =)
 

Chiara

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht (m)] Abenteuer - Sturmkind

Soo, bei mir ist alles eingetrudelt, bis auf die Materialien von BakersPinhead und VetterBalin. Wann kann ich mit dem Stuff rechnen? Schafft ihr es in der Deadline?
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Sprecher gesucht (m)] Abenteuer - Sturmkind

Jupp, ist ja nur ein kurzer Auftritt. Anfang nächster Woche wird es.
 

Chiara

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht (m)] Abenteuer - Sturmkind

Spitze! =)
 

Chiara

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht (m)] Abenteuer - Sturmkind

Verschiebt sich leider - es fehlen mir noch 1 1/2 Sprecher... :(
 

Chiara

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht (m)] Abenteuer - Sturmkind

Klaus, kannst du mir bitte nochmal deine Takes zuschicken? Ich bin mir ziemlich sicher, sie schon einmal herunter geladen zu haben, aber sie müssen irgendwie verloren gegangen sein... :/
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht (m)] Abenteuer - Sturmkind

Grins, du hinterläßt aber ziemlich viele NAchrichten für die Anfrage. Ich schau mal, die Takes hab ich noch, wenigstens auf meinem NAS Server.
 

Chiara

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht (m)] Abenteuer - Sturmkind

Tut mir Leid, ich bin nur ein wenig ins rotieren verfallen, weil ich ausgesprochen irritiert bin die Takes weder auf meinem Rechner noch hier noch in meinem Postfach als Backup wieder gefunden zu haben...@@ Kommt davon wenn man die Takes in einer Zeit sammelt, in der man eigentlich keine Zeit für das Projekt hat...
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht (m)] Abenteuer - Sturmkind

Keine Sorge Chiara, ist überhaupt kein Ding. Das regelt sich schnell.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht (m)] Abenteuer - Sturmkind

... meine Takes liegen noch in der "box" - kann ich Euch jederzeit wieder verlinken.
 
Oben