• Blut-Tetralogie   Dark Space

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
Worum geht es?
Nachdem die zweite Staffel auch dank einiger Unterstützung vieler grandioser Stimmen auch hier aus dem Forum gestartet ist (siehe auch: http://www.hoer-talk.de/showthread.p...Hörgeschichten) startet die Produktion in die nächste Runde und ich mache mich wieder auf die Suche nach neuen Stimmen/UnterstützerInnen. Was es sich hinter Hörgeschichten verbirgt seht ihr in dem oben verlinkten Beitrag hier im Forum, ansonsten stehe ich auch gerne zur Verfügung. In a nutshell: Das Ganze ist ein nichtkommerzieller, privater Podcast, welcher eigene Hörspiele veröffentlicht.


Folgenbeschreibung (Achtung: Spoiler!)
Kargan macht sich auf den Weg aus der alten Handelsstadt "Thornangou" um - wie ihm das Orakel aufgetragen hat - den "Wandernden Turm" zu finden. Doch diese Aufgabe erscheint schwerer als er es sich in seinen kühnsten Träumen ausmalt, da er immer wieder auf Menschen trifft, welche dafür Sorge tragen wollen, dass er sein Ziel nie erreicht. Dabei gibt es auch ein Wiedersehen mit einigen bekannten Figuren und die letzte, bisher unbeteiligte große Macht beschließt, sich in den Lauf der Dinge einzumischen...


Die Rollen
Than - männlich, 18 Takes
Ein Nekromat welcher seine dunklen Künste auch gegen Bezahlung anderen zur Verfügung stellt. Eine recht verschlagene Gestalt welche gerne den Anschein von Unauffälligkeit transportiert um so seine dunklen Künste in alle Ruhe zu frönen.

Heos - männlich, 11 Takes
Anführer einer Menschengruppe welche sich zum Ziel gesetzt hat, Kargan gefangen zu nehmen. Ein etwas leichtgläubiger und einfacher gestrickter Charakter der gelegentlich zu Wutausbrüchen neigt und doch in der Lage ist, die Menschen hier und da für sich und sein Ansinnen zu begeistern.

Enraen - weiblich, 15 Takes
Die Institution, welche für die Seelen spricht wenn Sie einem Menschen während einer Seelenreise begegnen. Sie hat viel Geduld mit den Menschen, war sie selbst vor langer Zeit ebenfalls menschlich gewesen und erinnert sich daher noch gelegentlich an deren Ängste, Sorgen, Nöte und Bedürfnisse



Ich freue mich auf Eure Meldung und fände es toll, wenn sich wieder ein paar Talente finden würden! Denn nur Dank Euch erwachen die Figuren zum Leben und ich freue mich darauf, dies erneut mit Euch zu durchleben!
Und wieder einmal gilt: Sollte es dieses mal nicht klappen und Du bist nicht im Cast mit dabei: Es wird noch einige weitere Folgen geben wo es bestimmt eine Möglichkeit gibt Deine Stimme unterzubringen.


>> Bewerbungsschluss ist 23.08.2015 - 20 Uhr
 

Steffi_Price

Stephanie Preis
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher/in gesucht: Hörgeschichten Staffel 2, Folge 5: "Der Preis des Lebens"

Hi, ich würde mich soooo freuen, wenn ich mal eine Rolle bekäme :)
Also hiermit bewerbe ich mich feierlich für die weibliche Rolle... oder so *g*

LG
Steffi
 

david1411

Mitglied
AW: Sprecher/in gesucht: Hörgeschichten Staffel 2, Folge 5: "Der Preis des Lebens"

Hi, ich würde mich auch sehr über eine Rolle freuen, am liebsten Heos. Ich habe noch keine Sprechprobe die werde ich aber die Tage hochladen. Wenn du hören etwas hören möchtest kannst du mir ja einen Text geben. Den kann ich dann ja für dich einsprechen. ^^

Gruß David.
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher/in gesucht: Hörgeschichten Staffel 2, Folge 5: "Der Preis des Lebens"

Das klingt sehr spannend. Würde mich freuen dabei zu sein und bewerbe mich hiermit ;)
 
G

Gast23446

AW: Sprecher/in gesucht: Hörgeschichten Staffel 2, Folge 5: "Der Preis des Lebens"

Wäre sehr gerne wieder mit dabei. :)
 

comedyfan

Mitglied
AW: Sprecher/in gesucht: Hörgeschichten Staffel 2, Folge 5: "Der Preis des Lebens"

Hallo, klingt sehr gut und würde mich gerne hiermit bewerben...
 

Nami

☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher/in gesucht: Hörgeschichten Staffel 2, Folge 5: "Der Preis des Lebens"

Ich bewerbe mich auch mal :)
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher/in gesucht: Hörgeschichten Staffel 2, Folge 5: "Der Preis des Lebens"

Wow, innerhalb so kurzer Zeit schon so viele Leute die sich bereit erklären das Projekt zu unterstützen. Sehr cool, das freut mich doch mal so richtig! :D :D
 

AnniGam

Mitglied
AW: Sprecher/in gesucht: Hörgeschichten Staffel 2, Folge 5: "Der Preis des Lebens"

Wenn noch eine weibliche Stimme gebraucht wird, wäre ich auch gerne dabei :)
 

Zuli

Stimme von Nico K.
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher/in gesucht: Hörgeschichten Staffel 2, Folge 5: "Der Preis des Lebens"

ich würde auch sehr gerne mitsprechen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4589

AW: Sprecher/in gesucht: Hörgeschichten Staffel 2, Folge 5: "Der Preis des Lebens"

Hey da wäre ich auch gerne wieder mal dabei wenn du mich irgendwo unterbringen kannst ;-)
Lg M


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher/in gesucht: Hörgeschichten Staffel 2, Folge 5: "Der Preis des Lebens"

Sehr cool - schön dass so viele bei diesem Projekt beitragen wollen. Die letzten 4 Tage des Castings laufen nun, ich freue mich auf die finale Auswahl! :D
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher/in gesucht: Hörgeschichten Staffel 2, Folge 5: "Der Preis des Lebens"

Hallo zusammen,

nachdem sich erfreulicherweise so viele Leute zur Verfügung gestellt haben dieses Projekt zu unterstützen hatte ich damit die "Qual der Wahl" und habe mich durch Sprechproben und andere Referenzen gearbeitet. Ihr habt es mir wahrlich nicht leicht gemacht, und das ist auch gut so! :D

Und hier nun das Ergebnis:


Than - Zuli

Heos - Marcel Ernst

Enraen - Steffi_Price


Allen die dabei sind: Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich auf die Zusammenarbeit! Ihr werdet bald eine PN mit dem Skript haben. Alle anderen die dieses mal leider nicht mit dabei sind: Gerne würde ich Euch für künftige Produktionen weiterhin im Hinterkopf behalten und würde mich freuen, wenn Ihr Euch wieder melden würdet. Seht es bitte auch definitiv nicht als Wertung an, eine solche Entscheidung besteht aus vielen Variablen.

Bis zum nächsten Mal!
 
G

Gast23446

AW: Sprecher/in gesucht: Hörgeschichten Staffel 2, Folge 5: "Der Preis des Lebens"

Glückwunsch an ALLE, die eine Rolle bekommen haben und ein Tipp für ALLE, die es nicht geschafft haben... nicht aufgeben und immer am Ball bleiben! ;)
 

Steffi_Price

Stephanie Preis
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher/in gesucht: Hörgeschichten Staffel 2, Folge 5: "Der Preis des Lebens"

Wow - sehr cool! Dankeschön, ich freu mich ;-)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben