• Blut-Tetralogie   Dark Space

AnniGam

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Train Simulator 2015 Szenarien (Spiel)

Wenn wieder Sprecher gebraucht wären, wäre ich auch gerne dabei :)
 

Nami

☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Train Simulator 2015 Szenarien (Spiel)

Ich meld mich mal. Vielleicht gibts ja sogar was zu tun für mich :)
 
Unser neues Vorstellungsvideo zu unserem neuen Szenario ist online.


Anbei möchte ich mich bei den Hörtalk-Mitglieder @SeGreeeen, @Boris, @AnniGam sowie @Yuka für ihre tolle Mitarbeit bedanken. Das DFW Team freut sich schon auf die kommenden Sprachaufnahmen!
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
OK... Werdet schon wissen was ihr macht. Jetzt klinge ich auch nicht älter, nur gepitcht.
 

MichiHeuel

www.michaelheuel.de
Sprechprobe
Link
Das ist der Standard Satz bei Film, Fernseh und Theater oder auch beim Synchron!!!
Das "go" des Regisseurs

In "unserer" Welt ein auflockernder Spruch
Sollte nicht für Verwirrung sorgen

In diesem Sinne ein frohes neues Jahr
 

comedyfan

Mitglied
Ich würde mich freuen, wenn ich eine Rolle übernehmen dürfte *_* Bin selbst simulatorspielerin *_*
 
Oben