G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [Sprecher gesucht] Krimi Hörspiel, dass ca. 1940 spielt (L. A. Noire Folge IV)

Dann schickt mir bitte mal eure Takes, ich entscheide nachher welche ich verwenden werde und sprecht mir bitte zusätzlich noch die Rolle "Stuart Barnes" ein (2 Takes)
Danke!
 

Klaus_Nb

Hmm.
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Krimi Hörspiel, dass ca. 1940 spielt (L. A. Noire Folge IV)

Hallo Felix,

würde mich anbieten. Könnte auch schon heute loslegen. Hab aber leider kein Skype.

Hallo Hector, dann mach doch Du das :)

Bei mir würde es wahrscheinlich sogar noch einige Tage länger dauern. Bei mir beginnen sich die Dinge zu stapeln.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [Sprecher gesucht] Krimi Hörspiel, dass ca. 1940 spielt (L. A. Noire Folge IV)

Hectors Mikrofonqualität scheint mri für unser Projekt nicht geeignet genug. Würdest du es bitte einsprechen, Klaus? :)
Hallo Hector, dann mach doch Du das :)

Bei mir würde es wahrscheinlich sogar noch einige Tage länger dauern. Bei mir beginnen sich die Dinge zu stapeln.
 

Klaus_Nb

Hmm.
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Krimi Hörspiel, dass ca. 1940 spielt (L. A. Noire Folge IV)

Hoffentlich ist mein Mikrofon gut genug ... Du hast Post :)
 
G

Gast23446

AW: [Sprecher gesucht] Krimi Hörspiel, dass ca. 1940 spielt (L. A. Noire Folge IV)

Hi Felix, ich finde beide Cover sehr gut gelungen... ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [Sprecher gesucht] Krimi Hörspiel, dass ca. 1940 spielt (L. A. Noire Folge IV)

Danke dir :)
 
G

Gast23446

AW: [Sprecher gesucht] Krimi Hörspiel, dass ca. 1940 spielt (L. A. Noire Folge IV)

Cover 3, auch sehr gut! Das Bild trifft es... armer Dennis (Eid an Sensortyp). ;)
 

peter4171

Peter Rupprecht
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Krimi Hörspiel, dass ca. 1940 spielt (L. A. Noire Folge IV)

Hallo Felix,

Habe mir gerade mal Folge 4 angehört. Hat mir sehr gut gefallen.
Allerdings fiel mir auf, daß in den Credits alle Sprecher mit User-Namen genannt werden. Ich finde, das hört sich ziemlich komisch an...
Meine Meinung: Entweder Credits MIT richtigen Namen oder gar keine.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [Sprecher gesucht] Krimi Hörspiel, dass ca. 1940 spielt (L. A. Noire Folge IV)

Alles klar, das machen wir in Folge 5 anders (soweit angegeben)
 
Oben