G

Gelöschtes Mitglied 3891

Achso, wer noch nicht weiß, was L.A. Noire eigentlich ist, bitte hier nachlesen: http://www.hoer-talk.de/showthread.p...re-Los-Angeles
---

https://docs.google.com/document/d/1ihR6-RAc38XELAGzZTQwqCrHPShXd9fOT9wxXkNYRcM/edit?usp=sharing

Hallo liebe Hör-Talker!

Die erste & zweite Folge von L.A. Noire sind im Kasten und werden sehr bald veröffentlicht werden, die Dritte ist in Produktion.
Nun habe ich das Drehbuch für die 4. Folge geschrieben. Diese wird obwohl es sich auch noch bei diesem Fall um einen Tutorial - Fall handelt, relativ lang sein (ca. 20 Minuten).

Wir brauchen allerdings, weitaus mehr Sprecher als beim letzten Mal, da das Hörspiel eben länger wird, obwohl es 2 wiederkehrende Rollen gibt (die schon besetzt sind).

Wir brauchen also letztendlich:
- Stuart Barnes (m, 16+ || m, 13+ || nicht wiederkehrend || Zeuge, der sehr wenig Text hat || 2 Takes) vergeben an Pospi Isidor
- Officer Leroy Tate (m, 18+ || m, 15+ || vermutlich nicht wiederkehrend || Officer, der am Tatort ist || 1 Take) vergeben an Zipschlitzer aus der Neuvertonung
- Clovis Galetta (w, 18+ || w, 16+ || nicht wiederkehrend || Zeugin, die den Mord gesehen hat und dementsprechend viel Emotionen zeigen muss || 16 Takes) vergeben an Jenleo
- Andrew Fickman (m, 21+ || m, 17+ || nicht wiederkehrend || Waffenhändler, der die Mordwaffe einmal gereinigt hat || 5 Takes) vergeben an Jan1978
- Edgar Kalou (m, ca. 40 || m, 16+ || nicht wiederkehrend || Mörder || 14 Takes) vergeben an peter4171
- Cpt. James Donelly (m, 30+ || m, 16+ || ca. 8x wiederkehrend, aber kleine Rolle || 7 Takes) vergeben an Klaus_Nb


Legende:
frei besetzt
- Sprechername (Geschlecht Rolle, Alter Rolle || Geschlecht Sprecher, Alter Sprecher)

Das Script findet ihr wie immer auf Google Docs: https://docs.google.com/document/d/1ihR6-RAc38XELAGzZTQwqCrHPShXd9fOT9wxXkNYRcM/edit?usp=sharing

Wenn ihr interessiert seid, hinterlasst bitte Sprachproben in den Kommentaren (oder wie das hier heißt), schickt mir Anfragen in Skype: spielereditec oder schickt mir eine E-Mail an reditec@outlook.com
Am liebsten wäre uns allerdings Skype, da man sich da gut unterhalten kann und Dateien senden und Bildschirmübertragung etc. machen kann

Jetzt noch ein par Angaben zu meiner Person:
Mein Name ist Felix, ich bin 16, programmiere hobbymäßig Webseiten und Desktopanwendungen, spiele Schlagzeug in einer Band und schneide gerne Hörspiele bzw. spreche. Mein Mikrofon ist das T.Bone SC 450USB (Podcast Bundle) und ich bin damit sehr zufrieden.
Meine Sprechprobe: http://www.mediafire.com/download/3w...wsstc0u/hsp.7z (7-Zip wird zum Entpacken benötigt), ich habe beim StarWars Projekt der Neuvertonung mitgesprochen (Teil 2 / Folge 9), ich bin der Barkeeper.

Danke fürs Lesen und Euer Interesse!

Ich denke das wärs soweit, ich wünsche euch viel Spaß beim Einsprechen!

Gruß
Felix (reditec)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

An Eid Sensortyp

Dennis Prasetyo
AW: [Sprecher gesucht] Krimi Hörspiel, dass ca. 1940 spielt (L. A. Noire Folge IV)

Bin noch bei Aufnahmen zu Folge 3, aber wenn es dir gefällt und meine Aufnahmen gepasst haben werden (seit Ewigkeiten kein Futur II genutzt), dann wär ich doch gern nochmal dabei!

Beste Grüße.

AES
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [Sprecher gesucht] Krimi Hörspiel, dass ca. 1940 spielt (L. A. Noire Folge IV)

Bin noch bei Aufnahmen zu Folge 3, aber wenn es dir gefällt und meine Aufnahmen gepasst haben werden (seit Ewigkeiten kein Futur II genutzt), dann wär ich doch gern nochmal dabei!

Beste Grüße.

AES
Da ich Doppelbesetzungen auf 3 Folgen beschränken möchte, wirst du wohl erst in Folge 7 wieder mitsprechen können :(
Aber, wenn sich niemand für eine Rolle finden sollte, wirst du ganz sicher gefragt ;)

Viele Grüße
Felix
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [Sprecher gesucht] Krimi Hörspiel, dass ca. 1940 spielt (L. A. Noire Folge IV)

Habe jetzt alle Takes für Folge 3 bekommen, ich schneide sie heute fertig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [Sprecher gesucht] Krimi Hörspiel, dass ca. 1940 spielt (L. A. Noire Folge IV)

1. Rolle vergeben an Zipschlitzer aus der Neuvertonung :)
 

peter4171

Peter Rupprecht
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Krimi Hörspiel, dass ca. 1940 spielt (L. A. Noire Folge IV)

Also, ich könnte kurzfristig eine Rolle übernehmen.
Der Mörder könnte zu mir passen..... :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [Sprecher gesucht] Krimi Hörspiel, dass ca. 1940 spielt (L. A. Noire Folge IV)

Also, ich könnte kurzfristig eine Rolle übernehmen.
Der Mörder könnte zu mir passen..... :)
Jede dieser Rollen könnte zu dir passen (außer die Zeugin), denn die Altersangaben der Charaktere sind relativ. Wir könnten den Waffenhändler auch 70 machen.
Nur der Verbrecher hat ein fest definiertes Alter, weil dieses zur Rolle passt. Mit 18 arbeitet man normalerweise nicht direkt als Juwelier oder bei einem und mir 60 läuft man nicht mal eben durch den Hintereingang vor Polizisten weg.
Aber irgendwie wollen alle nur den Mörder sprechen :D
Du bist jetzt schon der 3., der sich wegen ihm meldet. Da aber die beiden anderen schon feste Rollen haben, würde ich dich endgültig bevorzugen.
Aber du darfst wie gesagt gerne auch eine der anderen Rollen sprechen, deine Stimme sagt mir auf jeden Fall zu.
Wäre also cool, wenn du mir die Takes zur Rolle deiner Wahl relativ schnell per Dropbox o.ä. schicken würdest.
Ich bedanke mich jedenfalls für dein Interesse ;)

Gruß
Felix
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [Sprecher gesucht] Krimi Hörspiel, dass ca. 1940 spielt (L. A. Noire Folge IV)

Folge 3 wird morgen auf Dropbox landen. Alle Sprecher kriegen den Link.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [Sprecher gesucht] Krimi Hörspiel, dass ca. 1940 spielt (L. A. Noire Folge IV)

Da der Post hier auszusterben scheint, hier ein Push.
Wir brauchen noch eine Sprecherin.
Bitte meldet euch, es ist ja nicht so viel Text :)
 

Jenleo

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Krimi Hörspiel, dass ca. 1940 spielt (L. A. Noire Folge IV)

Da biete ich doch glatt mal meine Stimme an
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [Sprecher gesucht] Krimi Hörspiel, dass ca. 1940 spielt (L. A. Noire Folge IV)

Sehr cool ^_^
Bitte aufnehmen und an mich per PN verschicken :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [Sprecher gesucht] Krimi Hörspiel, dass ca. 1940 spielt (L. A. Noire Folge IV)

Auf jeden Fall besser als gar keine Aufnahmen. Aber trotzdem wäre es nett, das am Wochenende so schnell wie möglich zu machen ;)
 

Alexandro

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Krimi Hörspiel, dass ca. 1940 spielt (L. A. Noire Folge IV)

Ich hätte da noch meine Tochter anzubieten als Sprecherin
 

Thora

The Explorer
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Krimi Hörspiel, dass ca. 1940 spielt (L. A. Noire Folge IV)

ich würd dann auch einfach mal die Tage was aufnehmen, wenn da noch bedarf besteht :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [Sprecher gesucht] Krimi Hörspiel, dass ca. 1940 spielt (L. A. Noire Folge IV)

ich würd dann auch einfach mal die Tage was aufnehmen, wenn da noch bedarf besteht :D
Danke, ich behalte dich für die nächsten Folgen im Auge ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [Sprecher gesucht] Krimi Hörspiel, dass ca. 1940 spielt (L. A. Noire Folge IV)

Wir brauchen noch einen männlichen Sprecher... Ich hab den einfach mal übersehen :D
Dickes Sorry und bitte meldet euch :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [Sprecher gesucht] Krimi Hörspiel, dass ca. 1940 spielt (L. A. Noire Folge IV)

Da sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat, hier nochmal ein Push, denn ich will weiterschneiden ._.
 

Klaus_Nb

Hmm.
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Krimi Hörspiel, dass ca. 1940 spielt (L. A. Noire Folge IV)

Hallo Felix,

ich könnte das machen; allerdings habe ich kein Skype und ich könnte es wahrscheinlich erst Mittwoch Abend aufnehmen

Gruß,
Klaus
 
H

Hector

AW: [Sprecher gesucht] Krimi Hörspiel, dass ca. 1940 spielt (L. A. Noire Folge IV)

Hallo Felix,

würde mich anbieten. Könnte auch schon heute loslegen. Hab aber leider kein Skype.
 
Oben