• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Pat ist beim Adventskalender dabei..? Wie cool ist das denn bitte..? 😁(y) Falls ichs nicht schon geschireben habe: ich wäre mit meiner Stimme auch gern wieder dabei! :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

MisterCookie1234

Adventskeks
Pat ist beim Adventskalender dabei..? Wie cool ist das denn bitte..?

Manchmal wundert man sich doch, wer sich dazu bereit erklärt diesen Adventskalender zu sprechen, obgleich dies doch als soo kleines Projekt gestartet ist vor einigen Jahren. Auf unserer Wunschliste standen definitiv noch mehr Namen, aber oft sind dort Agenturen hinter, bei denen man gar keine Chance hat sofern das Wort "Nichtkommerziell" fällt. Da ist es immer unglaublich gut, wenn die Synchronsprecher eigene Websites haben - aber auch hier - Beispiel Gerhard Jilka - stößt man dann doch manchmal auf Probleme, wenn diese kein eigenes Studio oder Mikrofon haben und am A- der Welt wohnen. Dann lässt sich da auch nicht mal eben ein Privatstudio organisieren.
 
Oben