• Blut-Tetralogie   Dark Space

xISkullQueenIx

Mitglied
Hallöchen ☺️

Ich bin zur Partyplanerin verdonnert worden 😅
Ich habe mir für die Enthüllung des Geschlechts eine witzige Idee einfallen lassen. Ich möchte den werden Eltern den Hut aufsetzen und der Hut soll dann aussprechen was es wird.
Vielleicht kann mir jemand von euch dabei helfen.
Ich suche eine relativ tiefe Stimme die an den Hut anlehnt.
Ich hab ein mir ein paar Sätze überlegt die passen:
„Ah Jan schön das du hier bist.“

„Ich sehe viele schlaflose Nächte und viele volle Windeln.

„Ich sehe Puppen und Autos.

„Ich bin mir unsicher“

„Setz mich doch bitte auf den Kopf der Frau“

„Ah Saskia ich sehe bedingungslose Liebe.“

„Da ist etwas Blau aber auch rosa.“

„Jetzt bin ich mir ganz sicher es wird ein Mädchen.“

Falls es hier jemanden gibt der Musik Ideen hat die zum Thema passen bin ich sehr dankbar.
Man möchte dann ja doch was besonderes machen und nicht alles über YouTube abspielen.
Ich danke schonmal im voraus.

Liebe grüße
Danny ☺️
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hi Danny, herzlich willkommen hier. :)

Ein sprechender Hut, wie bei Harry Potter? Willst du dann auch vielleicht sowas wie eine "Harry-Potter"-ähnliche Musik dazu? Ich hatte vor einiger Zeit für ein anderes Projekt mal so eine solche Melodie gebastelt; hör sie dir einfach mal hier an:

Hommage to Harry:

 

xISkullQueenIx

Mitglied
Hi Danny, herzlich willkommen hier. :)

Ein sprechender Hut, wie bei Harry Potter? Willst du dann auch vielleicht sowas wie eine "Harry-Potter"-ähnliche Musik dazu? Ich hatte vor einiger Zeit für ein anderes Projekt mal so eine solche Melodie gebastelt; hör sie dir einfach mal hier an:

Hommage to Harry:

Anhang anzeigen 25742
Hallo Steve, vielen Dank fürs willkommen heißen. Ja genau solche Musik ist perfekt dafür vielen Dank. Ich meine natürlich den Hut aus Harry Potter. ☺️
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
PS: Ich würde sie ggf. nochmal neu vertonen, weil ich inzwischen deutlich bessere Instrumenten-Libraries habe als damals. Brauchst du einen Ausschnitt oder möchtest du den ganzen Track verwenden?

Und wenn du das Stück nimmst, dann bitte mit Erwähnung und nur für diesen Anlass. Meine Musik ist zwar GEMA-frei, aber ich will dennoch immer gern wissen, wer sie hat und wo sie bleibt :) .
 

xISkullQueenIx

Mitglied
Na klar gar kein Problem das wird selbstverständlich respektiert. Ich denke mal die 4 Minuten werden wir brauchen also würde ich schon den ganzen Track verwenden wollen. Erwähnt hätte ich dich tatsächlich sowieso. Da es schon was besonderes ist keine 0815 Musik spielen zu können. 😜
 

knilch

Hä? Was heißt das?
Das hat doch vor kurzem schon mal jemand machen wollen :D

 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ups, das ist ja eine interessante Koinzidenz...
 

xISkullQueenIx

Mitglied
Das hat doch vor kurzem schon mal jemand machen wollen :D

Ach verdammt dann war ich wohl nicht die erste mit dem Gedanken. 🤔😂
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Gern geschehen, Danny. Wenn du das dann durchziehst, halte uns auch ein bisschen auf dem Laufenden?
 
Oben