Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Hallo alle!

Gerade habe ich mir die kostenfreien Plugins von Plugins-Alliance heruntergeladen.

Ampeg SVT-VR Classic
DER angesagt Bass Amp. Ganz leicht zu tragen - als Plug-In.

Brainworx bx_masterdesk
Wirklich guter und leicht zu bedienender Master-Compressor.

Brainworx bx_oberhausen
OBX Synths mit TMT Technologie - YAMMIE!

Brainworx bx_console Focusrite SC
Eine "echte" Focusrite Console in da house. Jetzt noch eine SSL 9000 J (aber bitte analog :) ) und dann gibt es nicht mehr viel, was mir noch "fehlt" ;)

Shadow Hills Mastering Compressor
Ein sehr eigenwilliger, aber sehr interessanter Mastering Compressor.

Das alles gibt es HIER für ümme, wenn man einen PA Account hat, der aber auch "nur" eine Anmeldung mit Email erfordert.

Zusätzlich gibt es noch von Isotope und Native Instruments ein paar interessante Plug-Ins, die ich persönlich aber nicht brauche.
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Das sind allerdings, soweit ich jetzt hinsichtlich "Umme" überblickt habe, "nur" 14-Tage Trialversionen ?
Also 14-Tage Umme ?
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
1650465994095.png


Bei mir steht eine "Full License" in "my account".
Da gibt es auch Trials für 14 Tage.
Die full license gibt es "NUR" für eingelochte Mitglieder ;)

Ich war lange kostenloses Mitglied bei Plugin-Alliance und erst nach 2+ Jahren habe ich mein erstes Plug-In gekauft.
Also alles ziemlich sehr entspannt :)
 

Strom

SCHREIBEN • SINGEN • SPRECHEN
Sprechprobe
Link
Vielen Dank für den Tipp. Das hat tatsächlich funktioniert. Ich habe schon einige PA Plugins - und mir mehrmals überlegt, den Oberhausen zu holen, mich dann aber immer dagegen entschieden, weil ich schon genug Synthies habe...:rolleyes:
Jetzt hab ich ihn umsonst bekommen :cool:

ps: Aber es zeigt sich wieder - bei PA NIE zum vollen Preis kaufen! Lieber etwas warten - dann kostet mal zufällig ein Plugin statt 299,- nur 29,- - und man bekommt dann auch mal nen 25,- Gutschein - oder halt so ne Aktion wie diese hier. Da hätte ich mich jetzt geärgert, wenn ich mir den Oberhausen neulich für 49,-, geschweige zum Vollpreis geholt hätte. ☝️
 
Zuletzt bearbeitet:

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Jedem Diersche sing Plesierche ... ich habe mir die Plugins wegen des Ampeg SVTs und des Focusrite Pults besorgt. Der OBX kommt auch noch dazu ... für mich ein perfekter Deal. :D

... und ja bei PA zu warten hat sich schon immer "bezahlt" gemacht :)
 
Oben