• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Kommt mir bekannt vor...woher denn bloß....:gruebel:

Schönes Ding geworden, Chris.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Christof,

ich schließe mich Klaus an - Iiiiiiiiirgendwie kommt mir das bekannt vor ;) Schööööööööööööön! Der Anfang kribbelt über den Rücken, sorgt für Schmetterlinge im Bauch und ein Tränchen im Knopfloch - und dann ist alles wieder ganz anders, durch die Steigerung... Es erinnert mich in der kompletten Form - durch das Schlagzeug und die Art der Steigerung - etwas an den Bolero von Maurice Ravel. Herzlichen Dank fürs Teilen!

Alles Gute und liebe Grüße von

Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Gehen wir mal die Theoretische Anwendung durch, weil das ganze ja mehr im Stehgreif ohne Vorgabe entstanden ist udn du, Chris, im TS da diverse Bedenken hattest:

leicht verspielt, etwas episch, tragend, ein stückchen heroisch

Soundtrack für Fantasy, Erkennungsmelodien für Actionhelden, durchaus auch SciFi und allgemein Warzones, sowas in der Art.

Weniger für Dark Future, Horror und Grusel, unpassend für Comedy (ggf. wenn etwas passendes von da oben mit reinspielt, als Zwischenhappen, aber hier weniger als Theme-Titel).

Kann man, selbst ohne spezielle Themen und Auftragsanbindung, viel mit anfangen.
 

Olaf

Olaf
Klingt auf jeden Fall interessant. Wer ist Euer Zielpublikum? Was wollt Ihr erreichen?
 
Oben