• Blut-Tetralogie   Dark Space

Juno Flox

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich wollte mich und meine Musik hier mal vorstellen.
Dies sind zwei Stücke, die als Spielemusik gedacht sind und darunter mein Soundcloud Link:



https://soundcloud.com/juno-flox

Allerdings komponiere ich auch sehr gerne Lieder:


https://soundcloud.com/tante-mo

Falls jemand Interesse hat an einem von beiden würde ich mich freuen, wenn er sich bei mir meldet.

Liebe Grüße

Juno
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Juno,
die beiden Intrumentals sind für mich im wahrsten Sinne des Wortes beängstigend gut. Der Anfang des zweiten Stückes hat mir sogar das Gefühl von Beklemmung und fast schon Atemnot verschafft! Das liegt wahrscheinlich daran, dass manche Töne zwischen dem rechten und linken Kanal hin und her pendeln. (Das verwirrt und verunsichert.) Es wirkte auf mich am Ende allerdings zuversichtlicher, als das erste Stück.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Juno Flox

Neues Mitglied
Hallo Peter,
vielen Dank für das Feedback.
Da freue ich mich aber, denn diese Stimmung sollte auch entstehen.
Und im zweiten sollte eine Entwicklung von Gefahr über Beklemmung bis zu dem posetiven Zusammenschluss am Ende sein.

Liebe Grüße zurück

Juno :)
 
Oben