• Blut-Tetralogie   Dark Space

uburoi

Mitglied
Ich brauche für die Szenen auf der Brücke (und eigentlich auch für die Szenen, in denen Captain Valentine sein Logbuch bespricht) eine Sound-Hintergrundkulisse, ganz ähnlich der aus Raumschiff Enterprise
(Siehe
)
Hat jemand Lust, sich an den Computer zu setzen und so etwas zu bauen? Also ein mehrschichtiges Gebilde mit diversen zufällig angeordneten Sounds über einer Grundlage aus Triebwerksbrummen etc. Ihr wisst was ich meine.
Die Sounds müssen gemeinfrei sein. Gerne PN an mich bei Fragen oder hier reinstellen. Großer Dank und eine Namensnennung ist euch sicher.
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich hab dir mal die Atmo geteilt, die ich für PeBu34s "Oberon" gebastelt hatte. Das spielte zwar nur in einem kleinen drei-Personen-Raumschiff, aber vielleicht kannst du es ja trotzdem brauchen.

 
Oben