• Blut-Tetralogie   Dark Space

Codedoc

Sebastian
So, hier mein erstes Shorty:

Es geht um einen überraschenden Besuch eines lang vergessenen Freundes.

https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/Ueberraschungsbesuch-1410200690.pdf

Viel Spaß beim Lektorieren, Nachsprechen und Cutten.

Ich werde dann später eine Version liefern.

Fast vergessen: Die Shorty ist für zwei männliche Sprecher.
Wenn das ein Admin ließt, darf er es gerne in den Titel schreiben. Würde mich freuen.


RÜCKMELDUNGEN
\/ \/ \/ \/ \/ \/ \/
 
Zuletzt bearbeitet:

bla

Mitglied
AW: [Shorty] Überraschungsbesuch (2 x m)

Die Geschichte wäre noch etwas besser, wenn es einen Überraschungsmoment gäbe. Sie ist relativ vorhersehbar und man fragt sich eigentlich nur, weshalb der Hausbesitzer sich so einwickeln lässt. Insbesondere bei den 800 Euro, die ja nicht nur vollkommen unrealistisch für ein innerdeutsches Zugticket sind, sondern die auch niemand einem "Freund" geben würde, der sie nur zurückzahlt, wenn er "mal wieder in der Gegend ist" - oder ist dies ein beabsichtigter Effekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben