Mond

Mitglied
Ich möchte euch hier mal ein sehr, sehr interessantes Spiel vorstellen (Browserspiel). Man hat mehr einfluss auf die Kämpfe da man selber Ausrüstung und Fähigkeiten kaufen kann, das heißt ihr könnt euren Charakter sehr stark individualisieren. Das Spiel ist an WoW angelehnt, aber dennoch nicht gleich. Sämtliche Zeichnungen stammen von zwei aufstrebenden Comiczeichnern die sich in der WoW-Szene schon einen Namen gemacht haben. Für die Anmeldung müsst ihr nur eine E-Mailadresse angeben.

Einfach mal reinschauen: http://s1.sfgame.de/index.php?rec=20075

Gildenstatus:
Mitglieder:10/10
Goldbonus: 12%
Erfahrungsbonus:10%

Mfg Mond
 
Zuletzt bearbeitet:

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
AW: Shakes&Fidget - Weil Mybrute doof war!

Ich möchte euch hier mal ein sehr, sehr interessantes Spiel vorstellen (Browserspiel). Man hat mehr einfluss auf die Kämpfe da man selber Ausrüstung und Fähigkeiten kaufen kann, das heißt ihr könnt euren Charakter sehr stark individualisieren. Das Spiel ist an WoW angelehnt, aber dennoch nicht gleich. Sämtliche Zeichnungen stammen von zwei aufstrebenden Comiczeichnern die sich in der WoW-Szene schon einen Namen gemacht haben. Für die Anmeldung müsst ihr nur eine E-Mailadresse angeben.

Einfach mal reinschauen: http://s1.sfgame.de/index.php?rec=12998

Falls sich ein paar Leute da anmelden werde ich vielleicht auch eine Gilde aufmachen. Weebbüüüüng! XD

Mfg Mond

Wie geil!
Sieht klasse aus, direkt mal reingucken, danke dir ;)

MFG

André
 

Mond

Mitglied
AW: Shakes&Fidget - Weil Mybrute doof war!

So die Idee mit der Gilde steht dennoch, wer sich anmeldet und rein will kann mir dann seinen Namen geben.^^
 

Caminia

Hörerin
AW: Shakes&Fidget - Weil Mybrute doof war!

Hihi, das sind ja die zwei Heinis die auch immer in der "buffed" sind.
Mal schauen wie das so ist.
 

Mond

Mitglied
AW: Shakes&Fidget - Weil Mybrute doof war!

Ne eben nicht mehr.^^
Blizzard hat dennen die Rechte gesperrt und jetzt rächen die sich xD

Gilde wird wahrscheinlich heute Abend geöffnet.^^


Edit: Ich hab das Geld heute Nachmittag so circa 15:00 also verballert eure Abenteuerlust nicht.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: Shakes&Fidget - Weil Mybrute doof war!

voll cool. Ihr könnt mich unter Imandra finden D:
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Shakes&Fidget - Weil Mybrute doof war!

Ich weiß zwar nicht wirklich, was es mit der Gilde auf sich hat, aber ich will auch!!! XDDD

Mein Name ist (Überraschung!) "Sternenelfchen". :laechel:
 

Noir

Mitglied
AW: Shakes&Fidget - Weil Mybrute doof war!

Ich wollte es auch mal testen, aber weil der sich weigert meine Namen anzunehmen, bin ich verärgert und lass es :D
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Shakes&Fidget - Weil Mybrute doof war!

Ich bin da nu als Brandywine unterwegs ... jaaa... ich weiß das das einfallsreich ist ;)
 

Mond

Mitglied
AW: Shakes&Fidget - Weil Mybrute doof war!

So ich lad jetzt mal alle ein die ihren Namen angegeben haben.

Gilde: Werbung für das Projekt.^^
Einen Gold und Erfahrungsbonus den man auch noch ausbauen kann.
Ein Chat.^^

Mfg Mond
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
AW: Shakes&Fidget - Weil Mybrute doof war!

Will auch rein, ihr findet mich unter DaCube ;)

MFG

André
 

Mond

Mitglied
AW: Shakes&Fidget - Weil Mybrute doof war!

So, noch 4 Plätze frei.^^ Ich werde im Anfangspost mal den Gildenstatus reineditieren.
 
E

Ernest

AW: Shakes&Fidget - Weil Mybrute doof war!

Kenne das Spiel schon seit der Vorankündigung, bin ja schließlich auch ein Leser der ersten Stunde. Tja die Orginal Comics werden aber noch im Netzt gehandelt, ausserdem wurde das Comicheft welches die beiden gemacht haben vor zwei jahren mit der PC Games heraus gegeben.

Und ich weiß nicht warum Blizzard so rum kackt, ist doch nur gute propagande für sie.
 

Noir

Mitglied
AW: Shakes&Fidget - Weil Mybrute doof war!

Ich bin nun doch dabei.

Ich bin

DerNoir
 

Mond

Mitglied
AW: Shakes&Fidget - Weil Mybrute doof war!

So drei Leute passen noch rein. Ehrlich Leute über 20 Leute haben sich über meinen Ref-Link angemeldet, zeigt euch.^^

Mfg Mond
 

mardnpopardn

Mitglied
AW: Shakes&Fidget - Weil Mybrute doof war!

Ich bin zwar auch dabei, werde aber zu ner gegebenen Zeit selber nen "Clan" aufmachen. Auf jeden Fall danke für den Hinweis.:)
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Shakes&Fidget - Weil Mybrute doof war!

Hm, würde ja gerne mitmachen aber sowohl das beschissene Mozilla als auch der beschissene IE kackt bei mir ab sobald ich mich einloggen will. Hat zufällig jemand das gleiche Problem?
 

Mond

Mitglied
AW: Shakes&Fidget - Weil Mybrute doof war!

Benutzt du den CCleaner? Wenn nicht müsstest du mal dein Cache leeren und die Seite neu aufrufen. Das Problem gibts bei vielen Flash-Browserspielen.
Oder du benutzt Opera *grins*
 

Noir

Mitglied
AW: Shakes&Fidget - Weil Mybrute doof war!

Seh ich das richtig? Mit den Pilzen kauft man sich Zugang zu neuem Equipment...und wenn die weg sind, kann man sich kein neues zeug kaufen....und um neue Pilze zu kriegen muss ich die mit ECHTER Kohle bezahlen? o_O
 

Mond

Mitglied
AW: Shakes&Fidget - Weil Mybrute doof war!

Nein.
Der Shop wird um 24 Uhr neu gefüllt, genauso wie dein Abenteuerlustbalken.
 
Oben