• Blut-Tetralogie   Dark Space
S

Schrei der Angst

Hallo liebe Leser,

am 27.05.2011 ist es soweit: dann startet SCHREI DER ANGST mit dem großen Knallerfinale des Feederzyklus und beendet somit die Geschichte rund um den Feeder Phillip Schwarz. Gehts danach weiter? Japp, womit, verraten wir noch nicht ;)

Worum gehts in FEEDER?
In Feeder treibt Phillip Schwarz sein perverses Unwesen. Er mästet Frauen mit seinen Fütterungsmaschinen qualvoll zu Tode. Und nicht nur das: Genüsslich stellt er dem FBI seine Opfer zur Schau. Warum tut er das? Und wer ist das nächste Opfer? Die Agenten nehmen die Verfolgung auf und stoßen dabei des Öfteren an ihre physischen und psychischen Grenzen. Neue gemästete und entstellte Opfer, neue rätselhafte Details und ein kauziger FBI-Agent del Canto, der mit Hilfe der Spezialeinheit OMOH im winterlichen Sankt-Petersburg die Russen-Mafia jagt. Welche Rolle spielt der geheimnisumwobene Clan der Nenzen? Bringt das brutale Vorgehen der OMOH del Canto ans Ziel? Und Doris Debrochet – das Lieblingsmastobjekt des Feeders? Wird sie sich aus den Fängen ihres Peinigers befreien?

Wir wollen nicht zuviel verraten für die, die die Serie noch nicht kennen.

FEEDER ist ein 6-teiliger Hörspielthriller der Extraklasse und lässt jedes Horror und Thrillerherz höher schlagen. Fans der Serie sagen: Eine Mischung aus HOSTEL und SAW für die Ohren.

In Szene gesetzt von Marc und Carsten Fehse mit Christian Rode, Martin May, Detlef Bierstedt, Bodo Wolf, Sven Matthias, Martin Sabel, David Nathan, Karen Schulz-Vobach, Marco Rosenberg, Dirk Hardegen, Reiner Schöne, Gordon Piedesack und vielen vielen mehr.

Hier ein kleiner visueller Eindruck
http://www.youtube.com/watch?v=1z_t8w98sdY&feature=channel_video_title

Weitere Infos erhaltet ihr unter:
http://www.schreiderangst.de
http://www.blogderangst.de

Es wird Zeit zu mästen!

Das Team von SCHREI DER ANGST und MARCTROPOLIS
 
Oben