Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
Hey Leute.
So wie Insane hat auch mich das Puzzlefieber gepackt und da dies für euch mit Sicherheit von ungeheurem Interesse ist, will ich euch dabei auf dem Laufenden halten^^
Hier sind ein paar Bilder. Den Rand habe ich gestern innerhalb von ca. 5-6 Stunden (inklusive dem Sortieren der 3000 Teile nach den Kategorien Rand, Luft, komische Kartenlinien und Bunt). Die paar Innenteile am oberen Rand haben mich heute bisher ca. 2 Stunden gekostet.
 

Anhänge

  • DSC03307.JPG
    DSC03307.JPG
    853 KB · Aufrufe: 220
  • DSC03308.JPG
    DSC03308.JPG
    628,5 KB · Aufrufe: 219
  • DSC03311.JPG
    DSC03311.JPG
    888,3 KB · Aufrufe: 228

MarcisWorld

StudisClan
AW: Schnaps puzzelt

Der Grundstein ist gelegt und das ist immer die meiste Arbeit!!:)

Halte durch Schnaps. Das ist ein wirklich sau schweres Puzzel!!!

Wenn du das durchhälst, dann kannst du dir auf die Schulter klopfen***;)

TOi, toi toi...
Ich möchte es gerne fertig sehen***Grins***
Bin schon gespannt!!!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Schnaps puzzelt

Hehe, das ist für Wochen gedacht, mal sehen wie lange die Leidenschaft sich noch so hält. Man hat ja auch noch anderes zu tun und puzzeln ist eine sehr zeitraubende Ablenkung...
Egal, ich halte euch auf dem Laufenden. :cool:
 
P

ProsaKillerin

AW: Schnaps puzzelt

Nicht schlecht, Schnaps!

Ich stand schon oft im Spielwarenladen vor diesem Puzzle und habe mir schon 1-2 mal überlegt, es zu kaufen. Aber dieses Motiv und die Menge an Teilen hat mich immer abgeschreckt :eek:.

Auf jeden Fall dir viel Erfolg und Geduld :).
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Schnaps puzzelt

Whow ich bin beeindruckt! Tolles Puzzle und großes Vorhaben :) Aber hinterher stellt sich doch die Frage: Was mache ich damit wenn es fertig ist?
Es ist zu schade um es wieder kaputt zu machen!
Es ist zu groß um es einfach herumliegen zu lassen!
Der Puzzlespass ist zu groß (und der Wunsch es später nocheinmal zu puzzeln zu groß)um es zusammen zu kleben und für immer an die Wand zu hängen! :D
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Schnaps puzzelt

Gute Frage, nächste Frage. Das entscheide ich, wenn es soweit ist. Und nebenbei höre ich mit Genuss Joachim Kerzel "Die Säulen der Erde" vortragen :D
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Schnaps puzzelt

So, einige Tage und ein komplettes Hörbuch später bin ich nicht allzu weit gekommen, aber immerhin :D
 

Anhänge

  • DSC03314.JPG
    DSC03314.JPG
    894,5 KB · Aufrufe: 219

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Schnaps puzzelt

Ein kleines bisschen bin ich vorrangekommen:
 

Anhänge

  • DSC03315.JPG
    DSC03315.JPG
    794,1 KB · Aufrufe: 202

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Schnaps puzzelt

Zwei Hörbücher später sieht es so aus:
 

Anhänge

  • DSC03320.JPG
    DSC03320.JPG
    714,1 KB · Aufrufe: 185

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Schnaps puzzelt

Und gan ze Hörspielserien später habe ich es geschafft! Das 3000 Teile Puzzle ist gestern Nacht noch fertig geworden. Zu meinem Schrecken fehlte das letzte Stück, doch unter (!) dem Subwoofer ist es wieder aufgetaucht. o_O

Wie dem auch sei: Ich habe fertig. :D


www.imgbox.de
 
G

Gelöschtes Mitglied 994

AW: Schnaps puzzelt

Ja,

wen das PUZZLE-Fieber erst mal packt...



...hier eines von 4 Puzzle, die bei uns an den Wänden hängen. Größe 5 000 Teile .

Gruß, Euer Gunther
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Schnaps puzzelt

Hehe, danke Leute^^

@Gunther: Ein sehr schönes Motiv für ein Puzzle! Gefällt mir! Vielleicht könnte ich jetzt mal auf 5000 Teile gehen und ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1115

AW: Schnaps puzzelt

3000?! 5000?! Also das letzte, was ich machen mußte (war eigentlich Geburtstagsgeschenk von Herr BlueMoon2056, aber der HASST puzzeln) hatte 500 Teile und ich war schon genervt! :)

Respekt, Schnaps, ich hätte da warscheinlich gar nicht erst angefangen.

Mag aber auch ein bisschen daran liegen, dass ich auf dem Esszimmertisch puzzeln muss und da steht grad schon mein "Nähatelier" :D
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: Schnaps puzzelt

Puzzlen ist voll toll :grins: ich will auch mal wieder sowas machen menno.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1115

AW: Schnaps puzzelt

Puzzlen ist voll toll :grins: ich will auch mal wieder sowas machen menno.
Was meinste, warum ich das unbedingt fertig machen "mußte" ;) Also so im Karton liegen lassen ging ja auch gar nich :lach:
 

nihilyst

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Schnaps puzzelt

Sieht schon krass kompliziert aus. Wenn ich mir jetzt erst überlege, dass es ja auch 16.000-Teile-Puzzle gibt :eek:
 
Oben