Sylvester

Mitglied
Hallo liebe Community! Einige werden sich schon „gefragt“ haben, warum ich nicht mehr soviel online bzw. präsent bin. Das hat zum einen den Grund, das arbeitstechnisch nicht mehr soviel Zeit für diverse Hobbys bleibt – wie eben Hörspiel machen und auch hören.


Bedeutet das das ich aufhöre und das Forum verlasse?


Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Schritt gehen soll oder doch einfach bissl abwarten. Nun, da das „abwarten“ nix bringen würde, denn der Tag hat nunmal nur 24 Std. liegt die Lösung nahe. Ich werde es sehr vermissen, aber im Moment geht es nicht anders. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich danke allen dafür, was ich alles lernen durfte und werde diese Erfahrungen bestimmt irgendwann in neuen Projekten zu nutzen schätzen.


Also – bleibt mir nur noch zu sagen … Macht weiter so und vergesst mich nicht ….


Gruß


Sylvester
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Schön war die Zeit ...

Jau, da warst ja schon wirklich lange nicht mehr da. Das Problem mit der Zeit kennen sicherlich die meisten :(. Aber vielleicht hast du ja irgendwann mehr Zeit oder wieder Lust, dann weißt du ja wo es lang geht :). Hau rein und viel Erfolg bei deinen Sachen!
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: Schön war die Zeit ...

Wie?

Unser "Onkel Geige" geht? :eek::eek:

Das ist ja sehr traurig. Ich hoffe, du schaust trotzdem hin und wieder mal wieder bei uns rein. Und vielleicht steht ja irgendwann in der Zukunft wieder mehr Zeit zur Verfügung ...

Ich wünsche dir in jedem Fall alles Gute, lieber Sylvester!

We'll meet again, don't know where, don't know when ...

Tschö, mach et jot!
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Schön war die Zeit ...

Hallo Sylvester,
das mit den zu wenigen Stunden die der Tag hat, kann ich gut nachvollziehen. :(

Auch ich wünsche Dir alles Gute, bei dem was Du tust und laß bitte Deinen Account nicht löschen.Es bietet sich bestimmt immer mal wieder die Zeit hier reinzugucken und die ein oder andere Zeile zu hinterlassen. Wäre ja blöd, wenn man dann keinen aktiven Account hätte. :zwinker:

Hau rein alte Socke und, was immer Du machst, mach es gut. :thumbsup:

LG Doc
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Schön war die Zeit ...

Wie schade. :( Aber das mit der Zeit kann ich gut verstehen. Mach's gut und komm bald wieder. :wink:
 
Oben