• Blut-Tetralogie   Dark Space

VoiceARTistin

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Schön, dass es Euch gibt!

Hallo, lieber Jeln, prima! Ja, ich würde sogar sehr gern michtmachen. Muss mich mit den Tools und den sonstigen Gepflogenheiten bei Hoer-Talk noch vertraut machen. Werde mich die Tage damit vertraut machen; und auch sehen, wie das mit den Sprachproben vonstattengeht. Freue mich schon sehr! Ganz liebe Grüße! :wink:
 

VoiceARTistin

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Schön, dass es Euch gibt!

Vielen lieben Dank! Liebe und wilde Haufen habe ich besonders gern. ;-)
 

VoiceARTistin

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Schön, dass es Euch gibt!

Danke Dir von Herzen, liebste Dagmar! Tut sehr gut das zu hören, dass sie Dir gefallen! ;):air_kiss:
 

VoiceARTistin

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Schön, dass es Euch gibt!

Das ist so lieb und wunderschön, dass sie Dir gefallen! Danke Dir von Herzen! ;-):angel:
 

VoiceARTistin

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Schön, dass es Euch gibt!

Danke Dir von Herzen, lieber Matthias! :wink: Wow - Du hast eine sehr ausdrucksstarke und sexy Stimme. Deine Klangfarbe ist sehr einprägend und besonders! Gefällt mir ausgesprochen gut! Super! ;)
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Schön, dass es Euch gibt!

Hallo und Willkommen,

sehr schöne Synchron Takes auf YouTube. Wir hatten bei der Pop in Köln die gleichen. Schade das ich die nicht mehr habe.

Viel Spaß hier im Forum und gutes Gelingen.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Schön, dass es Euch gibt!

Hallo Sonia,

im Reigen derjeniger die dich hier willkommen heißen will ich natürlich auch nicht fehlen. :wink:

Du hast sicherlich schon gemerkt, dass neue Beiträge immer ans Ende des Threads gestellt werden, auch wenn man irgendwo in der Mitte auf "Antworten" geht ;)
Hast du eigenltich schon unsere kleine Chatbox auf der Hauprseite ganz unten entdeckt? Da trifft man fast zu jeder Tageszeit Leute zum quasseln.

Liebe Grüße,
Marcel
 

VoiceARTistin

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Schön, dass es Euch gibt!

Hallo, lieber Marcel, vielen lieben Dank, für Deine wunderbare Begrüßung. :wink: Bin noch nicht ganz vertraut mit allem. Muss mich mich hier und da noch schlau machen. Ja, habe ich auch bemerkt, dass man wohl nicht jedem einzelnen antwortet, sondern die Antworten allgemein oben erscheinen. Vielen lieben für Deinen Hinweis! Ganz liebe Grüße, Sonia
 
Oben