• Blut-Tetralogie   Dark Space
...und alles ähnliche.
Egal was... Kleinkunst, Kabarett, Interviews, Kurioses usw
Egal was für ein Medienformat... Film, Foto, Sound oder Web2.0
Ich finde das fehlt hier noch.

Ich mix mal wild drauf los:

ein Gang durch die Sixtinische Kapelle gefällig?

Geräuschemacher Carsten Richter:



"Somebody That I Used to Know" einmal Cover einmal Remix :music:



Richtiges Mastering!

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/monolake/mastering-a-step-by-step-guide[/SOUNDCLOUD]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sammelthread über Kunst und Medien...

Ich durchforste gerade das UBUWEB und bin bei einem japanischen TV-Konzertmitschnitt verzückt hängen geblieben:

Ensemble Modern Plays Steve Reich in Tokyo.

Interessante Instrumentierung zB:

...The piece is scored for two sopranos and two tenors with two B-flat clarinets, four vibes, bass and kick drums, tam-tam, four pianos, and string quartet.

Sicherlich nicht jedermanns Geschmack, ich finde es herrlich hypothetisch und sehr inspirierend ! :music:

Klick
116min Spielzeit!
 
AW: Sammelthread über Kunst und Medien...

Hier mal eine Duko von Arte: Akte Aluminium. Kennt ihr hoffentlich schon...
Wenn nicht unbedingt ansehen!
Bei mir ist danach viel Zeugs in die Tonne gewandert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sammelthread über Kunst und Medien...

Störsender.tv = Freies Internet-Stör-Sehe
Feinstes Kabarett finanziert über Crowdfunding mit Dieter Hildebrandt!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sammelthread über Kunst und Medien...

Habe diesen Beitrag vor langer Zeit im TV gesehen (THX zum Klangdieb.de). Ich war fasziniert von der Echo-Ortung per Klick beim Blinden Menschen.
Das Video musste ich einfach posten, es zeigt wie wenig wir unser Gehör wirklich be/nutzen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben