• Blut-Tetralogie   Dark Space

R.W.

Mitglied
Download: http://www.mediafire.com/download/b8xwfctrra74klu/24.+R.W.+-+Wunderwellen+Mixtape.rar
erschienen am 24.07.2015.
38 neue Tracks.
Alles in Eigenarbeit, ausser die Instrumentals. Die Beatartists stehen mit in den Klammern auf dem Cover bzw. in der Les mich Datei
Ich empfehle euch mal reinzuhören.
Rap in meiner bisher best gemixten Form, ehrlich und authentisch heraus geflext..
Es gibt tiefgründige Sachen, aber auch Battlestyles, lustiges, nachdenklich, verschnörkeltes usw.
Ich hab einfach Songs geschrieben und sie dann recordet. Im Endeffekt war es dann das "Wunderwellen Mixtape"
smile.gif

Passt aber, da die Klangwellen beim Durchhören im menschlichen Gehörvorgang wie ein Wunder erscheinen.
wink.gif

Gebt euch das Tape.
Probehören: https://rappers.in/rw
Frieden
 
G

Gelöschtes Mitglied 3833

AW: R.W. - Wunderwellen Mixtape

Warum kein Upload bei Archive.org (kost nix) oder bei Soundlaud?
Da hat man dann gleich einen Webplayer und braucht sich nur das runter laden, was einem gefällt.
Ich glaub bei Archive.org kannst sogar das ganze ZIP hochladen und die Tracks werden dann einzeln gelistet.
 

R.W.

Mitglied
AW: R.W. - Wunderwellen Mixtape

Warum kein Upload bei Archive.org (kost nix) oder bei Soundlaud?
Da hat man dann gleich einen Webplayer und braucht sich nur das runter laden, was einem gefällt.
Ich glaub bei Archive.org kannst sogar das ganze ZIP hochladen und die Tracks werden dann einzeln gelistet.
ok wie lange bleiben dann die files bestehen nach dem lertzten download?
kann ich da gleich ein cover mit einfügen, wenn ich zips oder rars hochlade, so das man das dann online sieht?
 
G

Gelöschtes Mitglied 3833

AW: R.W. - Wunderwellen Mixtape

Bei Soundcloud mach ich selbst nix.
Soweit ich weis, was mal bei Archive.org auf dem Server ist bleibt da auch solange es keinen Löschung wegen Urheber/Lizenzrecht gibt.
Beim upload von Zip Dateien wird, soweit ich mich erinnere gefragt ob nur das Zip als download zur Verfügung gestellt werden soll oder auch der Inhalt.
Archive.org ist allerdings mhh wie soll mans sagen? Na ja, is eben die "Stasi des Internets".
Offiziell wird es allerdings mittlerweile sogar als Bibliothek bezeichnet.
Da wird seit 1996 alles gesammelt und archiviert was im Internet erreichbar ist, wenn es nicht über eine robots.txt von Suchbots ausgeschlossen wird.
Aktuell haben die etwa 50 PB (1 Petabyte ≡ 10[SUP]15[/SUP] Byte) Daten gesammelt, gespeichert und gesichert mit einem Stromverbrauch von 3KW pro PetaByte.
Die paar MB Mucke fallen da kaum mehr ins Gewicht.
Kannst du alles nachlesen.

Archive.org Registration und Nutzungsbedingungen
Soundlaud.com Registration und Nutzungsbedingungen

Denn mal viel Spaß beim einlesen ;-)
 

R.W.

Mitglied
AW: R.W. - Wunderwellen Mixtape

soundlaud...:)
ne also soundcloud kenn ich ja.
evtl. dropp ich das da mal irgendwann, bis dahin. die paar sekunden das über mediafire runterladen ist auch kein hals und beinbruch ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3833

AW: R.W. - Wunderwellen Mixtape

paar Sekunden, lol.
Nicht jeder hat ne was weis ich Leitung.
na wenigstens is es kein 56k Modem.
Ihr werdet euch 2016 noch alle in die gute alte zeit zurück sehnen.
 

R.W.

Mitglied
AW: R.W. - Wunderwellen Mixtape

also hab mich jez bei archive registriert

da gabs 3 uploader

2 davon haben meine files nich angenommen, bei einem gings, aber da konnte man die tracks nich einzelln hören, und meinen link hab ich nach beenden der seite nach dem upload auch nicht wieder gefunden. da stand 0 uploads und joa...gesucht und gesucht, nichts wieder gefunden

fazit: archive account wieder gelöscht

übrigens man kann ja 4 tracks aus dem tape hier probehören https://rappers.in/rw
 
Oben