Jumperman
Thomas Zeug
Themenstarter/in
Dann möchte ich euch auch hier mal den neuen Teaser zu meinem Animationsfilmprojekt "Quiqueck & Hämat - Proll Out" zeigen. Bisher haben ja schon einige hier bei den letzten Hörspielfolgen und Teasern mitgesprochen.
TEASER 3 in HD 1080p
(avi-xvid | 1920x1080 | 113 Mb)
TEASER 3 in SD 540p
(avi-xvid | 960x540 | 34 Mb)
TEASER 3 in 3D side-by-side 720p
(avi-xvid | 2560x720 bzw. 1280x720 | 70 Mb)
3D-Version kann man entweder mit gekreuzten Augen sehen oder z.B. mit dem Stereoscopic Player (Stereoformateinstellung "Nebeneinander, rechtes Halbbild links")
Inhalt (Film):
Die beiden Außerirdischen Quiqueck & Hämat vom Planeten Quiquill erleben in ihrem Raumschiff QSS Bulldock ein verrücktes Abenteuer im Weltall! Dabei treffen sie auf die bösen Prollianer, mit denen nicht gut zu spaßen ist, Oida!
Infos:
- Der Teaser wurde im Laufe von 3 Monaten produziert. Nicht ein Frame davon wird im fertigen Film vorkommen. Wie auch schon der zweite Teaser ist er eher als Kurzfilm angelegt, der auf den großen Film hinweisen soll.
- Das gesamte Filmprojekt steht inzwischen bei etwa 55%. Es wird!
Credits:
Regie, Drehbuch & Produktion Thomas Zeug
Musik Florian Linckus
Thomas Zeug als Quiqueck & Hämat
Dennis Rada als Marsianer
Mehr zum Filmprojekt an sich und zu Quiqueck & Hämat auf Zwei-Aliens.de.
Zur Zeit ist übrigens auch eine neue Hörspielfolge im Schnitt und dürfte Februar oder März veröffentlicht werden! Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Teaser und man hört sich beim nächsten Hörspiel
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: