• Blut-Tetralogie   Dark Space

KinderOhrenKino

Christian Schatt
Sprechprobe
Link
Es ist mal wieder so weit: Die dritte Folge der Hörspielserie "Der Fuchs und die Gans" ist fertig. Wie immer wird freitags Premiere sein, am 8.9.2017 um 17:00 bei "KinderOhrenKino"
Cover-1504353406.jpg


Internetaddresse des Radiosenders:
laut.fm/KinderOhrenKino


Inhalt:
Die Gänse reisen weiter. Sie kommen an einen kleinen Tümpel. Doch irgendetwas stimmt dort nicht. Nachdem Tim, Tom und Marie in Berührung mit dem Wasser gekommen sind, werden sie plötzlich krank. Doch dann kommt Hilfe von unerwarteter Seite!
Der Fuchs Listig lernt die Füchsin "Schnell" kennen, die allerdings gar nicht begeistert ist und ihn abblitzen lässt...

Credits:
Erzähler: Alex Bolte
Kindergänse: Adrian Arnold, Resi Özel, Marie-Christin Bolte
Fuchs Listig: Fabian Meißner
Füchsin: Katja Keßler

TitelMusik: Fabian Meißner
Schnitt: Christian Schatt
Idee und Skript: Christian Schatt

Länge: ca. 15 min

 
Zuletzt bearbeitet:

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Moin,
Nochmal hoch damit!!
Soll ja nicht vergessen werden.;)
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Boah ey, 19:20. Mit Pünktlichkeit hat es Laut.fm aber auch nicht was.? :confused:
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ach je... Kannst du es zum download freigeben?
Kiddies warten schon drauf. :)
 
Oben