Pero

Mitglied
Hallo alle zusammen,

mein Name ist Pero und ich bin ein angehender Lehrer von Beruf. Nebenbei führe ich seit über drei Jahren einen Blog zum Thema Bücher und Filme. Ich schreibe selbst auch gerne - Gedichte, Romane... und vielleicht auch Hörspiele?

Ich suche immer wieder neue Gelegenheiten, mich kreativ auszuleben und daher habe ich mich hier angemeldet. Ich bin kein Sprecher (da ich denke, dass ich mit meinem Sprachfehler völlig ungeeignet bin), aber dennoch könnte ich es mir vorstellen, mal eine Hörspiel-Reihe zu schreiben und zu produzieren. Hier möchte ich Hintergrundinfos herausfinden und etwas Neues dazu lernen. Wie funktioniert so etwas? Was muss ich beachten? Ich erhoffe mir, das alles hier herauszufinden und mich dann irgendwann selbst daran zu wagen. Ich hoffe, ihr nehmt mich als Newbie trotzdem gut auf. :)

Jedenfalls mangelt es mir nicht an Kreativität und einige Ideen für Hörspiel-Reihen bringe ich auf jeden Fall mit.

LG Pero
 

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: Pero is in the house

hey...Hallo...da bin ich ja mal gespannt auf Deine Ideen:)
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Pero is in the house

Hallo und herzlich Willkommen, Pero :)
Unsere FAQs zur Hörspielproduktion interessieren dich sicherlich. :)
 
Y

Yüksel

AW: Pero is in the house

Hoi Pero, na dann herzlich willkommen :wink:

Ich denke mal, daß Du hier vieeeeeel Gelegeheit hast, Deine Kreativität auszuleben.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Pero is in the house

Herzlich willkommen im Forum,

Ich glaube, dann bist du hier genau richtig. In einigen Forenbereich wie z.B. dem Skriptbereich, gibt es schon einige Infos über den Aufbau und wenn du noch Fragen hast, einfach einen neuen Beitrag aufmachen, hier helfen alle gerne weiter :). Viel Spaß im Forum!
 

stjaernfall

Mitglied
AW: Pero is in the house

Viel Spaß hier, Pero! Ich bin unregelmäßige Leserin deines Blogs und kannte auch deinen YouTube Kanal. Schön, dass du jetzt auch hier bist!
 

Paul