AnimeRamen

Mitglied
Heyyy, ich mache gerade einen Dub über One Piece aber mir fehlen leider noch zwei Stimmen.Suche Sprecher(mittel) für Aokiji und Sprecher(hell-Mittel) für Spandam aus One Piece. Da sich seit langer Zeit keiner meldet wollte ich Mal hier nach fragen ob vielleicht jemand Interesse hätte. Benötigen würde ich nur die Takes die ich unten genannt habe. Wenn das ganze Projekt soweit fertig ist würde ich es dann auf Tik Tok und auf YouTube veröffentlichen^^



Aokiji (min 0:34): Bald kommt der Tag an dem du es bereuen wirst, diese gefährliche Frau verschont zu haben!

Spandam (min 1:02): Habt ihr sie nicht mehr alle? Ihr wollt euch mit der ganzen Welt anlegen? Das geht total in die Hose!


Hier verlinke ich nochmal ein Video wo ihr die Szene nochmal anschauen könnt. Würde mich über Meldungen freuen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Willkommen im Forum!

Wenn du bei uns Sprecher oder Sprecherinnen gewinnen möchtest, solltest du uns vielleicht etwas etwas mehr über dein Projekt und die Hintergründe verraten. :)
 

AnimeRamen

Mitglied
Heyy, danke für die Info ist es so besser schon oder gäbe es noch etwas was ich klarer ausdrücken sollte😅
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ja, das ist schon viel besser so 👍 . Das heißt, du brauchst Audios von genau diesen zwei Takes (Sätzen)? Oder sind die nur ein Beispiel für die zu besetzenden Rollen? Dann wäre es für Interessenten sicher gut zu erfahren, wie viel sie für dein Projekt insgesamt sprechen müssten.

Und magst du vielleicht auch noch sagen, wo du dein Dub anschließend veröffentlichen willst?
 

AnimeRamen

Mitglied
Ja, das ist schon viel besser so 👍 . Das heißt, du brauchst Audios von genau diesen zwei Takes (Sätzen)? Oder sind die nur ein Beispiel für die zu besetzenden Rollen? Dann wäre es für Interessenten sicher gut zu erfahren, wie viel sie für dein Projekt insgesamt sprechen müssten.

Und magst du vielleicht auch noch sagen, wo du dein Dub anschließend veröffentlichen willst?
So besser?^^
 

bolwini

Sprecherin loading
Sprechprobe
Link
Uuuh, schade, dass es beides männliche Stimmen sind, sonst hätte ich meine Stimme bei One Piece ❤️sofort eingeworfen. Aber vielleicht bleibt es ja nicht der einzige Fandub von dir, an dem man sich beteiligen könnte :D

Viel Erfolg bei der Suche hier! :)
 

Journeyman Jan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Sehr schade, ich bin leider krank, sonst hätte ich was versucht :/
Ich bin großer One Piece Fan und habe direkt die Stimmen von Aokiji und Spandam im Kopf :D
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Falls meine Stimme passt, würde ich mich gerne melden. Guck dich mal hier links unter dem Bildchen, da sind meine Demos. 🙂
 

AnimeRamen

Mitglied
Uuuh, schade, dass es beides männliche Stimmen sind, sonst hätte ich meine Stimme bei One Piece ❤️sofort eingeworfen. Aber vielleicht bleibt es ja nicht der einzige Fandub von dir, an dem man sich beteiligen könnte :D

Viel Erfolg bei der Suche hier! :)
Klaaar! Wird sich bestimmt noch Mal die Möglichkeit ergeben 😁
 

AnimeRamen

Mitglied
Sehr schade, ich bin leider krank, sonst hätte ich was versucht :/
Ich bin großer One Piece Fan und habe direkt die Stimmen von Aokiji und Spandam im Kopf :D
Sehr schade!! Aber ich kann dich gut zu Spandam vorstellen denk ich. Wenn du gesund bist kannst du mir ja gerne Mal ein Take schicken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

KlausInTheHouse

Stay a while and listen
Sprechprobe
Link
als ewig langer one piece fan ein Projekt was meine Aufmerksmakeit erregt hat^^ Ich hab aber nicht die geringste Ahnung ob ich auch nur entfernt in deine Vorstellung passe.
Ich denke so oder so wäre meine Stimme aber nicht passend zu Aokiji oder Spandam :D
 

AnimeRamen

Mitglied
als ewig langer one piece fan ein Projekt was meine Aufmerksmakeit erregt hat^^ Ich hab aber nicht die geringste Ahnung ob ich auch nur entfernt in deine Vorstellung passe.
Ich denke so oder so wäre meine Stimme aber nicht passend zu Aokiji oder Spandam :D
Schadee, ich hör gleich trotzdem Mal rein
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Tüdelüüüüü.
Ich war mal so frei, drei mäßig verschiedene Versionen von Aokiji zu machen. Ich bin zwar nicht in dieser One Piece Sache drin, aber zum Sprechen muss ich das ja auch nicht, oder? Vor allem, wenn es nur ein Satz ist. 😄



 

mikemalew

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin moin,
irgendwie hat ich grad auch mal Bock :D


Spandam

Aokiji
 
Oben