Heinrich Honck

Mitglied
Hallo,

ich bin der Heinrich und freue mich dieses Tolle Forum und die vielen netten "Bewohner" gefunden zu haben. Vor etwa. einem halben Jahr habe ich damit angefangen Kurzgeschichten zu schreiben und da ich um die Lesefaulheit meiner Kumpels nicht herumgekommen bin, hab ich sie kurzerhand als "Hörbuch" eingesprochen um dann wenigstens ein bisschen Feedback zu bekommen wie gut oder schlecht meine Geschichten sind.

Das fiel überwiegend positiv aus, was aber von Kumpels nicht anders zu erwarten war...Naja, ein Freund jedenfalls meinte er hätte total Lust mal ein Hörspiel zusammen mit mir zu produzieren. Vor rund einer Woche hab ich es auch nach 3 Monaten harter Arbeit endlich geschafft die Erste Episode auf Youtube zu veröffentlichen. Vor etwa 2 Wochen bin ich zufällig auf dieses Forum aufmerksam geworden und die hier gebotene Qualität hat mich entsetzt - IM POSITIVEN SINNE. Keine Ahnung wie man da mithalten soll. Deshalb hab ich mich hier mal registriert um an meinen Fähigkeiten und Kentnissen zu feilen und ein umfangreichers Feedback von Profis zu bekommen. Ich eröffne auch gleich noch Threads zu meinen fertigen Hörspgschichten und bin gespannt auf eure Meinungen.

Dann auf gute "NACHBARSCHAFFT",

der Heinrich

Link zur ersten vertonten Kurzgeschichte "NEUNZEHN":
http://www.hoer-talk.de/showthread.php/18757-ACTION-Neunzehn-(mit-einem-weiblichen-Helden)

Mein erstes selbstproduziertes richtiges Hörspiel: AnzugarmadA - Episode 1 (25 mintuten) [Satire/Drama/Buisiness]
http://www.hoer-talk.de/showthread....de-1-RICHTIGES-H%D6RSPIEL?p=249974#post249974
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: Noch so einer...

Hallo und viel Spaß beim Ankommen und Mitmachen! Bei spontanen Fragen kannst du dich auch einfach in die Chatbox werfen :D

Grüße, Jeanette
 

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link
AW: Noch so einer...

Herzlich Willkommen im wohl kultivi.... kultivi ......geilsten Forum überhaupt! :D :yahoo:
 

Heinrich Honck

Mitglied
AW: Noch so einer...

Vielen Dank für die nette Begrüßung da fühlt man sich gleich heimisch :)
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: Noch so einer...

Und auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und ganz viel Spaß hier. Ich finde Deinen Ansatz, "....habe ich sie mal als Hörbuch eingesprochen" ziemlich interessant und bin gespannt, was da noch alles von Dir kommen wird.

Und nun gutes Einleben hier :D
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Noch so einer...

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns. Es ist doch schön zu hören, dass Dir unsere bisherigen Hörspiele so gut gefallen haben. Das soll Dich aber nicht abschrecken. Natürlich machen viele ihre Sachen mit viel Liebe, was manchmal dann aber auch länger dauert... Scheue Dich also nicht, Deine Produktionen so zu machen, wie sie Dir gefallen. Wenn Du wissen möchtest, wie es andere gemacht haben, dann einfach mal fragen. Du findest den schnellsten Kontakt im Chatroom und im TeamSpeak (TS). Du kannst auch PNs schreiben oder in den entsprechenden Threads einen Post abschicken.

Viele Grüße.
 
Y

Yüksel

AW: Noch so einer...

Hoi Heinrich,

nach herzlich willkommen im Club der Verrückten. Jaaa, mir gings am Anfang ähnlich ... ich war schlicht erschlagen ob des Niveaus und der Qualität hier. Ich habe mich auch gefragt, wie ich da jemals mitkommen soll.
Aber das wird schon, den Anfang hast Du ja schon gemacht.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Noch so einer...

Hallo Heinrich,
Hoffentlich kann der friedliche Umgangston im Forum dein Entsetzen etwas schmälern. ;)
Du wirst dich hier schnell einleben und Wohlfühlen, da bin ich mir ganz sicher. :)
 

Heinrich Honck

Mitglied
AW: Noch so einer...

Alles klar, vielen Dank an die vier "Nachzügler" ;) für die warmen Worte und die Tips und Infos
 
Oben