• Blut-Tetralogie   Dark Space

Keimling

verrückte Made
Sprechprobe
Link
AW: nicht so viel trocken essen!

boahhh das ist ja ...*schnief*
da kann man echt nur heulen...... auf was für ideen die da kommen. die scheinen sich da ja richtig "reingesetzt"zu haben. >.< *lach*
und die idee mit der Frage "Welcher von den Wildecker Herzbuben bist du " war echt ..... zum wegschießen*tränen wegschmier*
die probleme will ich nciht haben......
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: nicht so viel trocken essen!

Oh, ja, das ist gut. War am Entstehungstag quasi live dabei (als der Thread in einem anderen Forum haarklein zerlegt und belacht wurde. ;)).
 

Mond

Mitglied
AW: nicht so viel trocken essen!

Das ist zu göttlich, ich werd mich mal auf den Boden legen und heulen, bin dann gleich wieder da... :laugh:
 

Strumpfsocke

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: nicht so viel trocken essen!

Ja - auch wenn ich den Thread schon kannte... hab immernoch Tränen gelacht ;)
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
AW: nicht so viel trocken essen!

Ist schon Alt, kenne dass schon, echt ein Brüller, dass der sich über sowas gedanken macht xD

MFG

André
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: nicht so viel trocken essen!

Für einige Physiker/Mathematiker unter den Schreibern anscheinend auch.
Die Berechnungen sind super. 6 Meter!
 

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: nicht so viel trocken essen!

ich hab echt alle 5 seiten durchgelesen...unfassbar gut...danke für den link xDD
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: nicht so viel trocken essen!

der ober BURNER!!! ...hatte nie über dieses problem nachgedacht...hmm...sollte ich damit anfangen??... ähhh...ich glaube nicht!
ich hab sooo gelacht! der arme stefan... würd mich aber schon intressieren, ob er dieses mächtige 2-3 kilo problem gelöst hat!!!! :mad:

LOL
 

Noir

Mitglied
AW: nicht so viel trocken essen!

LOOOOOOOL GROSSARTIG! Was der Typ der Unterwelt wohl für Fürsten schickt, wenn er im Porzellanmuseum das große Latrinum aufsagt. XDDDDD
 

christina.d

Mitglied
AW: nicht so viel trocken essen!

Aaaah!
Schön, wenn man nach einem S§?&%tag doch noch was zum Lachen kriegt.
Der ganze Tisch ist nassgetränt.:rofl:
 
Oben