BryBry

Mitglied
Hey zusammen ich bin der Bryan 32 Jahre alt und schon immer ein begeisterter Sprecher. Von damalas auf Youtube mitwirkung bis zu jetztigen Hörspielen kleinerer Gruppen oder Vereinen möchte ich mein Portfolio um vieles erweitern.
Mit Leidenschaft und viel Herz spreche ich jede Rolle die mir angeboten wird. Auf Facebook Bei Facebook anmelden kann man auf meiner extra Seite immer wieder eindrück von meiner Stimmte gewinnnen.
Wer gerne mit mir arbeiten möchte auch gern dauerhaft einfach nur mal anschreiben freue mich.

Grüße

Bryan
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo und herzlich willkommen bei uns 💛
Für Projekte, die hier im Forum verwirklicht werden, wäre es super, wenn du dir hier einen Thread anlegst, in den du Sprechproben hochlädst (hier findest du weitere Infos dazu).
In den Einstellungen (oben rechts auf deinen Namen klicken) kannst du den Thread dann auch unter "Kontodetails" -> "Sprechprobe" verlinken, dann erscheint er immer unter deinem Avatar, wenn du etwas postest (y)
 
Willkommen bei uns. Wie Melle bereits schriebt läuft es im Forum so, daß Du Sprechproben abgeben kannst und dann bei akzeptablen technischen Aufnahmen auf Intern geschaltet wirst. Danach kannst Du Dich bei unseren Castings gerne bewerben.
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Also, du kannst natürlich auch bei "Externen" Projekten (und Shorties) mitsprechen ohne diese "Intern" Freigabe.
Aber es ist in jedem Fall nützlich für alle, die hier im Forum nach Sprecher:innen suchen, wenn sie mit einen Klick zu Proben deines Könnens gelangen 😁
 
Oben