Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Neue Profilfelder und Sortierung

Ich schieb das hier noch einmal nach oben: Vielleicht hat jemand die Funktion noch nicht entdeckt und trägt sich nach
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Neue Profilfelder und Sortierung


Ha! Eben nicht! Ich hab nur vergessen, daß ich die Option schon benutzt habe. :)
Bei genauer Betrachtung habe ich sogar auf Seite 2 dieses Threads einen Kommentar dazu geschrieben.

Also sorry für diese heutige Fehlinformation. :rolleyes:
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Neue Profilfelder und Sortierung

Ok! Mit dem Alter wird man schusselig! :)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Neue Profilfelder und Sortierung

Nee nee, das ist anders. Mit dem Alter fängt man an Informationen ungeprüft weiterzugeben. :rolleyes: :p

(sorry for OT :zwinker:)
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Neue Profilfelder und Sortierung

Ja! Und anscheinend fängt man auch an, erhaltene Informationen nicht mehr zu überprüfen! Aumann......ich werd auch langsam alt! (oder vertrauensseeliger) :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Neue Profilfelder und Sortierung

Von Jamie wurde eine Übersicht gewünscht, welcher User bei XING, Facebook, etc. ist. Ab jetzt auch unter Mitgliedertätigkeiten zu finden. Allerdings müsst ihr noch in das Profil des User und dann z.b. auf den Reiter "Über mich".

(Einige Funktionen sind nur für registrierte Mitglieder aktiv. Im HoerTalk.de Forum kann man sich kostenlos registrieren und mitmachen - Wir freuen uns :) )

web20-1298219837.jpg
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Neue Profilfelder und Sortierung

Danke dir Dennis!!! Ich hab das schon umfassend genutzt ! :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Neue Profilfelder und Sortierung

Ich schiebe den Thread noch einmal nach oben, vielleicht gibt es noch neue aktive User, die diese Funktion auch noch nutzen möchten und sich eintragen :)
 
Oben