Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
[h=3]NOIR - Ohrenkneifer mit neuer Produktion[/h]Liebe Freunde des gepflegten Schallspiels,
der Ohrenkneifer meldet sich wieder zu Wort.
Soeben hat eine neue Produktion mein Studio verlassen namens: „Noir“ - vier Krimikurzhörspiele, die dem Geist des klassischen „Film Noir“ nachspüren, samt kernigen Detektiven, schlitzohrigen Gaunern, düsterer Stimmung und melodramatischem Score...
Vier Geschichten habe ich für Euch erstellt, und dabei versucht, auch inszenatorisch verschieden dunkle Schattierungen aus dem Medium Hörspiel zu kitzeln.

Kompakte 45 Minuten Spielzeit gibt’s zum sozialistischen Kampfpreis von 5Euro34 (bei amazon).
Diese Hörspiele werden exklusiv als Download vertrieben, sie sind ideales Lausch-Futter to go, für Iphone oder ähnliches. Über Feedback freut sich der Ohrenkneifer – auf seiner schicken Facebookpräsenz: www.Ohrenkneifer.info .
Hören und Schauen:
Der Produktlink: http://www.amazon.de/Noir-Klassische-Kri…36729256&sr=8-3

WWW.OHRENKNEIFER.INFO
Packende Hörspiele

Als CD/Download:
HÖRSPIEL - Road to Hell
HÖRSPIEL - Willkür in Wyoming
HÖRSPIEL - Nightlife
Als Download
HÖRSPIELE - Shorties (die Frühchen vom Hardegen)
HÖRSPIEL - Noir
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Neue OHRENKNEIFER-Produktion NOIR

Hallo,
ich habe mir deinen kleinen Appetizer angesehen. Also um ehrlich zu sein, habe ich ein wenig mehr erwartet als nur etwas Musik und ein gesprochendes "Noir". Erwartet hatte ich so etwas wie beim "Das Lufer Haus". So ein wenig zum Hineinhören und Appetit machen, wie ein Appetizer es ja tun soll.
Schade...oder habe ich da schlicht und einfach etwas falsch verstanden?
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Neue OHRENKNEIFER-Produktion NOIR

Geht mir genauso, ist eher ein Ohrenkneifer Firmen Trailer. Zum Reinschnuppern muß man wohl oder übel zu Amazon gehen um sich dort ein paar Appetitproben abzuholen.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Neue OHRENKNEIFER-Produktion NOIR

Wird bei Gelegenheit konsumiert und Feedback gegeben. Ohrenkneifer hat mich bisher nie enttäuscht. :)
 
Oben