• Blut-Tetralogie   Dark Space

MarcisWorld

StudisClan
Ich hatte gestern 4 oder 5 Mails bekommen , die heute alle nicht mehr in meinem Postfach sind:(
Sind Mails, die gestern an verschiedene User geschrieben worden sind, dann auch nicht mehr beim jeweiligen Mitglied angekommen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: Nach Serverausfall: Mails weg!

Ein paar meiner Beiträge und mein Thema zu "Plagiaten" ist leider auch weg.
Schade waren wertvolle Informationen drinne :(

Ich habe übrigens einige gelöschte Mails sogar wieder bekommen... Da scheint sich das System wohl zurückgesetzt zu haben.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Nach Serverausfall: Mails weg!

Hi, ich hätte noch was dazu geschrieben, da wart ihr etwas schneller ;) - Aber hier schonmal zur Info: Wir machen 2 Backups am Tag, um 0 Uhr und 13 Uhr. Um 0 Uhr nachts das Backup war leider nicht mehr brauchbar, da dabei der Server abgestürzt ist und Datenbanktabellen beschädigt wurden. D.h. es wurde das Backup von Samstag 13 Uhr eingespielt und es fehlen 11 Stunden Forengeschehen, die sich auch nicht mehr herstellen lassen. Technisch war es leider nicht anders möglich :(.
 
Oben