• Blut-Tetralogie   Dark Space

Der Vorleser

Mitglied
Ich möchte euch dieses tolle Dark Fantasy Hörbuch ans Herz legen. Das war meine letzte Produktion. Ic he wünsche euch viel Spaß damit!

N´amercaá - Isiis Lied (Georg Bruckmann) | Komplettes Dark Fantasy Hörbuch

Tauchen Sie ein in die Welt von N'amercaá - Isiis Lied, einem Dark Fantasy / Sword & Sorcery Roman, der Sie in eine gnadenlose Stadt entführt.
Wir folgen dem jungen Dieb Igben, der auf eigene Faust ermittelt, als er seine Hauswirtin auf schreckliche Art ermordet vorfindet. Bald schon stößt er auf die Spur festländischer Invasoren, finstere Rituale und dunkle Magie. Er trifft auf Mächte, die so alt sind wie die Menschheit selbst.

Liebste Grüße
Benni
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Mhh, habe mal kurz reingehört. Hast du deine Stimme mit Equalizer mittig angehoben?
Sorry, aber ich finde die Stimme dadurch eher unangenehm. Ich wäre interessiert was andere dazu meinen.
Ansonsten muss das ja (eine) Hammeraufnahme-Sitzung(en) gewesen sein - über 14 Stunden allein das Hörbuch - Respekt! (y)
 

Der Vorleser

Mitglied
Mhh, habe mal kurz reingehört. Hast du deine Stimme mit Equalizer mittig angehoben?
Sorry, aber ich finde die Stimme dadurch eher unangenehm. Ich wäre interessiert was andere dazu meinen.
Ansonsten muss das ja (eine) Hammeraufnahme-Sitzung(en) gewesen sein - über 14 Stunden allein das Hörbuch - Respekt! (y)
Ich bin schon froh, dass du nicht mehr an der Qualität auszusetzen hast 😃 die Aufnahmeverhältnisse bei mir sind etwas - kompliziert

In den Mitten ist sie ganz leicht angehoben, für die Verständlichkeit. Aber das tatsächlich eher subtil.

Ja. Das waren 5 Tage Aufnahme und danach die Bearbeitung. 🤪

Liebster Gruß
Benni
 
Oben