Atlan9

Mitglied
Auch wen man die "Tod unter Gurken" Reihe nicht kennt ist es Großes Kopfkino von "nur" 4 Sprechern in über 40 Rollen.
Kai Magnus Sting , Bastian Pastewka , Annette Frier & Christoph Maria Herbst Die Regie leitet Leonard Koppelmann.
Es Ist eine Bunte Mischung von Tauschmord, stark abgewandelten Mord im Orientexpress , Eine abgewandelte Form von Van Dusens Fall 36 und eine Prise Fluch des Paharaos inspiriert von Tim Und Struppi Wer noch andere Anspielungen findet kann sie ja in die Kommentarsektion schreiben.

01 Piraten im Straßenkreuzer

02 Eine Mumie im Zug

03 Mord im Nachbarzug

04 Mordplan auf dem Damenklo

05 Eierlikör on the rocks

06 Biblische Plagen

07 12 Tote und ein Halber

08 Ein stummer Zeuge

09 Ein Toter auf der Abteiltoilette

10 Der Giftanschlag

11 Ein abgetrennter Zeh

12 Ein neuer Tag, ein neuer Mord

13 Langfinger an Bord

14 Achtung Steinschlag!

15 Tödliche Delikatessen

16 Mythologische Bestien

17 Ab in den Orkus!

18 Knisternde Begegnung

19 Die geheimnisvolle Pharaonin

20 Durch die Wüste auf Kamelen

21 Eine folgenschwere Entdeckung

22 Genialer Verwandlungskünstler

23 Der Fluch der Pharaonin

24 Finale mit Hindernissen


Teil 1 "Ein mörderischer Krimispaß"
Weihnachtsspecial 2018 "Tod unter Lametta 1"
Teil 2 "Noch ein mörderischer Krimispaß"
Weihnachtsspecial 2019 "Tod unter Lametta 2"
Teil 3 "Der Name der Hose"

Teil 1+2 und auch die Special 1+2 gibt es auch als Sammelbox
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Habe mal reingehört, während ich das schöne Wetter bei einer Mountainbike-Tour genießen konnte. Völlig genial 😂 😂. Was wohl die Leute gedacht haben mögen, wenn ich spontan laut loslachend an ihnen vorbei gefahren bin :ROFLMAO:. Geniale Sprecher und super Story.
Vielen Dank für's Teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben