Mond

Mitglied
oder auf deutsch Mond.
Eigentlich heiße ich Max und bin ein totaler Anfänger in Sachen Hörspiel, also habe ich gedacht
kann dieses Forum ja nicht schaden.
Man lernt immer dazu.
Ich wollte mich erstmal als Autor versuchen da mein derzeitiges Mikro
eher schlecht bis garnicht fürs Sprechen geeignet ist.

Viel gibt es nicht mehr über mich zu sagen ausser das ich 15 bin und in Berlin wohne.

Vielleicht noch am Rande wie ich hierher gekommen bin: Ich habe mit Allimania angefangen, habe mir dann den Boon angehört, bin dadurch zu Mindcrusher-Studios gekommen und über das Hörspiel "Das Evermindprojekt" (das auf der Mindcrusher-Website beworben wurde) dann hierher. ;D

Mein Wunschmikro: Zoom H2 ^^

Mfg Mond
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
Huhu, Max! ;)

Na, da bist du nicht der einzige, der noch keine Erfahrung mit Hörspielsprechen und solches hat, bin da auch eine von. :D
Du hast ganz recht, hierher zu kommen war eine gute Entscheidung und es schadet nicht,
es macht sogar ganz viel Spaß!
Ich heiße dich schon mal herzlich willkommen und wünsch dir noch weitere schöne Festtage!
 
A

Arielle

Herzlich Willkommen!
Ja ein Zoom H2 ist schon super!
Was schreibst du denn so?
 

Mond

Mitglied
Ach im moment interessiere ich mich für meine Idee für die Kuppel.
Die auch schon in den Vorschlägen steht, aber anstand das jemand sagt das er das toll oder doof findet, naja...
Also meine interessen sind Sci-Fi oder Fantasy (aber da eher Dämonen anstand Elfen) , aber eher Sci-Fi am besten mit Aspekten aus der menschlichen Psyche was näturlich nicht immer funktioniert.

Mfg Mond
 

MarcisWorld

StudisClan
Na dann mal ein herzliches willkommen hier bei uns im Forum ;)

Jeder fängt mal klein an! ;D

Wünsche dir hier viel Spass***

Viele Grüße, MARCI
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Huhu.

Ein krasses nachweihnachtliches Hallo auch von mir. Ich habe auf Deine erste Sprechprobe schon mal geantwortet. Aber zur Begrüßung kam ich noch nicht. Also: Viel Spaß hier und vor allen Dingen, bei allem was Du hier gerne machen möchtest. Und keine Sorge. Wir sind keine eingeschworene Clique sondern sehr aufgeschlossen. Trau Dich also ruhig.


Bis bald.
 
Oben