• Blut-Tetralogie   Dark Space

Sunnyka

Mitglied
Moin Moin, nun möchte ich mich "endlich" vom "Schwarzleser" zum aktiveren Mitglied mausern.
Name: Sunnyka Lue
Alter: momentan 18

Was kann ich den so über mich erzählen?
Nun, seit ich klein bin höre ich schon die Hörspiele von den drei Fragezeichen und TKKG und seit ca 2012 mach ich selbst kleinere Aufnahmen auf Youtube, sogenannte Creepypasta (Horrorgeschichten). Vor ca einem Jahr, glaub ich hab ich dieses Forum gefunden und belese mich seid dem in dem ein oder anderem Thread.

Was gibt´s sonst noch? Wenn ich nicht gerade mit schneiden, aufnehmen oder zocken beschäftigt bin geh ich raus und fahre bis zum erschöpfen Fahrrad.
Naja da ich nicht weiß was ich sonst noch schreiben soll sag ich euch erstmal tüddlü
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

hallo @Sunnyka, Herzlich Willkommen hier in der Hörtalk Community, ich wünsche dir viel Spaß mit und in der Community.:)

Cutter sind hier sehr gefragt, und immer gerne gesehen.
Wenn du einmal Fragen hast oder gute Unterhaltung suchst kannst du auch im Teamspeak oder in der Chatbox vorbei schauen. :)

Zur Chatbox: http://www.hoer-talk.de/taigachat/ :)

Freundliche Grüße vom petermax1 :)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Hey, auch hier nochmal Welcome...:D
Grad Deine CreepyPasta Stories quergehört;
interessante Stimmung hast Du in den Erzählungen
drin. Ich finde, es fehlt nichts, obwohl es nur Deine Stimme ist..:eek:
Gefällt mir...:)
 
Oben