jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: "Mittelalter" - Rap / Wenn der Barde gerappt hätte :)

Finde ich sehr schick!!:) Aber zwei Sachen: Die eckige Klammer ist hinter den Link gerutscht. Und mir pieksen die 4kHz (vtl. auch 8, will mich da nicht so festlegen:)) ziemlich doll in die Ohren. Davon abgesehen echt witzig.:thumbsup:
 

schnibbelkram

Mitglied
AW: "Mittelalter" - Rap / Wenn der Barde gerappt hätte :)

Danke...hm, mein Ohren sind wohl vom jahrelangen Hiphop hören schon geschädigt ;-) . Ausser beim Whistle-Solo fallen mir die Höhen nicht sonderlich auf ,aber auch da pieksen sie bei mir nicht. Auf jeden Fall danke für das Feedback, werds mir noch ein paarmal anhören. Das mit dem Link bekomme ich irgendwie nicht hin...
 

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
AW: "Mittelalter" - Rap / Wenn der Barde gerappt hätte :)

Saugeil!!! Wenn die Stimme jetzt noch besser zu hören wäre... Ansonsten Top!!!! Vielen Dank!
 

fbuerger

Mitglied
AW: "Mittelalter" - Rap / Wenn der Barde gerappt hätte :)

Cool,

hatte ein großes Grinsen im Gesicht, geile Sache das ist. Definitiv eine neue Stilrichtung :)
Nur wie schon oben erwähnt, die Höhen beim Gesang sind brutal. Sonst ein tolles Ding geworden.

Evtl. als Hi-Hat-Ersatz die Irischen Löffel (Weiß grad nicht wie die genannt werden) verwenden?

Beste Grüße
Frank
 

schnibbelkram

Mitglied
AW: "Mittelalter" - Rap / Wenn der Barde gerappt hätte :)

Danke fürs Feedback Leute....Beim Rap habe ich natürlich schon gemerkt, dass das mir zur Verfügung stehende Mikro qualitativ an seine Grenzen kommt,und eine Kabine habe ich auch nicht "griffbereit". Hatte dann beim Mischen Probleme ,die richtige Balance hinzubekommen. werd mir die Höhen nochmal anhören/anschauen . Hihats oder entsprechende Platzhalter habe ich bewusst nicht eingesetzt ,weil in meiner Vorstellung das ganze "damals" eher puristisch aussah, deshalb auch der ganz simple "Drumbeat" ala Kick auf die 1 und 3, Snare auf die 2 und 4. Über den Kick hab ich noch ein Händeklatschen gelegt...
 

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
AW: "Mittelalter" - Rap / Wenn der Barde gerappt hätte :)

Ein wenig besser. Wenn du die Möglichkeit haben solltest das mal richtig aufzunehmen... Das wäre es wert!!!
 

Klaus_Nb

Hmm.
Sprechprobe
Link
AW: "Mittelalter" - Rap / Wenn der Barde gerappt hätte :)

Jow.

Ist denn nicht irgendwer in der Nähe von Fürth (?), wo man den Gesang besser aufnehmen könnte?
 

vonNorden

Nordlicht
Sprechprobe
Link
AW: "Mittelalter" - Rap / Wenn der Barde gerappt hätte :)

Vielleicht komme ich nochmal auf dich zurück. Natürlich nur wenn das ok ist. Habe leider ein großes Problem beim Thema Rapper und Zuverlässigkeit in meinem Hörspiel, was aktuell produziert wird.
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: "Mittelalter" - Rap / Wenn der Barde gerappt hätte :)

Also mir gefällts!:) Und die Höhen pieksen auch nicht mehr, was sich auch auf die Textverständlichkeit auswirkt. Freue mich schon auf die komplette Produktion.:music:
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
AW: "Mittelalter" - Rap / Wenn der Barde gerappt hätte :)

Kann mich Jan nur anschließen :D Finds richtig gut. vlt. sollt ich doch noch mal ne fortsetzung schreiben ;)
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
AW: "Mittelalter" - Rap / Wenn der Barde gerappt hätte :)

hab ich gemacht :) geht gleich online ;)
 

Klaus_Nb

Hmm.
Sprechprobe
Link
AW: "Mittelalter" - Rap / Wenn der Barde gerappt hätte :)

Nein!
Doch!
Ooooh!

:)

Gibs zu, Du hattest das Ding schon in der Schublade ;-)
 
Oben